Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - Heckscheibenantenne

Itsjustme - Di 01 Aug, 2006 17:45
Titel: Heckscheibenantenne
Hallöchen ,
habe das hier
bei Ebay gefunden . Irgendwie interessiert mich diese Antenne zumal meine Antenne zur Zeit defekt ist . Hat jemand erfahrung damit oder besser hat jemand so eine ? Taugen die was??Oder soll ich besser die Finger von lassen?
Danke schon mal für Antworten
Gruß
Itsjustme
scrat - Di 01 Aug, 2006 20:08
Titel:
Wenn es die gleiche ist wie von Conrad soll die wohl net so der Hit sein. Habe mir ne Scheibenklebeantenne geholt, mit der geht das vom Empfang eigentlich, nur auf der Autobahn ist das net so wie mit der originalen.
Dirk - Di 01 Aug, 2006 20:13
Titel:
wenn dass die selbe ist wie von Conrad (schaut danach aus) dann hab ich sie (noch) drinnen, der Empfang ist gelinde gesagt beschissen, weil nciht wirklich existent.
Hugoface - Di 01 Aug, 2006 20:41
Titel:
hab glaub auch das ding... benutz es aber nur für tmc... innerhalb von ballungszentren ist der empfang ok, außerhalb schlecht...
shaneL - Mi 02 Aug, 2006 06:22
Titel:
suche auch schon ne Weile nach ner vernuenftigen, hab aber ausser dieser auch nur vermutlich baugleiche gefunden - wo gibts denn gescheite und am besten auch mit iso-Anschluss Question
Da auch diverse Autohersteller solche Antennen ab Werk verbauen, koennen se ja prinzipiell nicht alle Schrott sein
Nur woher Question Question Question Question
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde