Car-PC.info

cPOS - Hilfe zu cPos

Sens - Mi 02 Aug, 2006 13:10
Titel: Hilfe zu cPos
Moin
Habe mich jetzt mit dem prog auseinander gesetzt wie es auf der HP steht.

http://cpos-wiki.dirk-kottwitz.de/index.php/Lesson_ONE

Aber das geht nicht was mache ich Falsch.
Ich kann die Datein auch nicht in ( ini ) abspeichern.

Ich benutze die ver. c Pos_0.99.63.pre22.exe
SirGroovy2004 - Mi 02 Aug, 2006 13:14
Titel:
Servus Sens,

du musst im "speichern" Fenster unten "alle Dateitypen" auswählen und oben den Namen der Datei inkl. Endung. z. B.: "myskin.ini" natürlich ohne Anführungszeichen.

CU

Sirgroovy
Sens - Mi 02 Aug, 2006 13:19
Titel:
ich habe da aber schon ein Ordner der so heist.Denn ich aber nicht erstellt habe, da sind schon so bilder und andere sachen drine.

Könntest du das mal bitte für dumme erklären.
SirGroovy2004 - Mi 02 Aug, 2006 14:25
Titel:
Servus Sens,

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Ich soll es noch einfacher beschreiben? Wie soll das denn gehen? Warte, ich helfe dir gerne, aber wir müssen da ein System reinbringen. Also ganz von vorne: Welcher Schritt ist dir bei der Anleitung unklar? Vielleicht gibt es ja ein grundsätzliches Bedienungsproblem. Erklär mal ganz einfach und logisch, was du GENAU schon gemacht hast.

CU

SirGroovy2004
Sens - Do 03 Aug, 2006 00:14
Titel:
Habe es hin bekommen hatte nur einen Leichtsinnsfehler drin.

Jetzt würde ich gerne noch wissen wie ihr eure skins herstellt, also die Buttons uns was sonnst noch so alles gebraucht wird.Weil ich habe jetzt im Netz geschaut aber die haben da nur müll finde ich.
SirGroovy2004 - Do 03 Aug, 2006 09:06
Titel:
Servus Sens,

hast du das "Skins" Tutorial bereits durchgearbeitet? Falls ja, sollte klar sein, wie man Buttons erstellt und mit Funktionen verknüpft.

CU

SirGroovy
Sens - Do 03 Aug, 2006 10:11
Titel:
Moin
Nein das Skins" Tutorial habe ich noch nicht durch gemacht.
Aber das mit denn Button habe ich gemacht,und die sind bei mir ja jetzt Grün.Ich meine so Button wo Navi,Mp3 und so Sachen.

Habe aber ein Problem noch,wenn ich Skin Lade kommt immer (Skin Config Error 53) weiß du woran das Liegt.
SirGroovy2004 - Do 03 Aug, 2006 10:22
Titel:
Servus Sens,

du musst in der ini des Skins das du gerade versuchst zu laden einen Fehler haben. Ich gehe davon aus, dass du gerade versucht hast, dein eigenes, soeben erstelltes Skin zu laden. Schau doch mal in die skinname.ini und überprüf doch mal das was du da reingetippt hast.

Ich empfehle dir weiterhin, die Tutorials durchzuarbeiten, da dir dann vieles klarer werden wird.

CU

SirGroovy2004
Sens - Do 03 Aug, 2006 10:38
Titel:
Der Fehler Kommt.Habe alles Durgeschaut und kann nichts Finden

Image
Sens - Do 03 Aug, 2006 10:43
Titel:
Image
SirGroovy2004 - Do 03 Aug, 2006 11:11
Titel:
Servus Sens,

ich kann gerade auch keinen Fehler finden. Pack bitte *.ini und das Verzeichnis in ein zip File und schick es an gierschner[at]yahoo.de. Ich schau´s mir mal an.

CU

SirGroovy2004
Sens - Fr 04 Aug, 2006 00:47
Titel:
Moin
Mal ne frage wo bekomme ich andere Skins her, mit der dazu gehörigen ini Datei.Habe hier schon geschaut aber kann nichts finden
Habe mir schon Screenshot gemacht, komme aber mit denn Skincutter nicht klar.
Muß ich von jeden Teil denn ich Cutte 3 teile abspeichern einmal up,over und down.

Noch was ich habe kein Photoshop, kann Mann auch mit anderen Programmen arbeiten die Freeware sind.
SirGroovy2004 - Fr 04 Aug, 2006 08:43
Titel:
Servus Sens,

weitere Skins kannst du komplett von www.cpos-online.de herunterladen. Ausserdem gibt es hier im Forum eine extra cPos - Skins sektion. Da wirst du auf jeden Fall fündig!

CU

SirGroovy2004
scrat - Fr 04 Aug, 2006 17:28
Titel:
Zitat:
Muß ich von jeden Teil denn ich Cutte 3 teile abspeichern einmal up,over und down.

Wenn die unterschiedlich aussehen sollen ja, ansonsten immer die selbe Datei für up, over und down angeben.
jonsn - Mo 14 Aug, 2006 18:21
Titel:
wie kann ich die lautstärkenanhebung beim start deaktivieren?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB