#*ice-man*# hat folgendes geschrieben: |
hehehe, komm nun bleibt mal sportlich, man sollte es auch net übertreiben!!!
Wenn ihr das noch weiter ausweitet, dann gelten wir noch als spieser, und dann kommt auch keiner mehr, fann kannst das hier zu machen. Wir sind hier bei der Thematik der threads und nich bei der optischen sotierung und aufwertung!!! Ganz ehrlich solche leute ....ach nee, ich sag nix.... besser ist das will ja kein stress.... wie gesagt übertreibt es nicht, da ihr sonst die leute verkrauelt!!! |
#*ice-man*# hat folgendes geschrieben: |
ja benny, versteh ich ja wohl, kommt nur drauf an, ob der text inhaltlich müll ist,
oder ob man einfach was vergessen hat und es in einem 2 post hinterher textet.... Ist für mich eine ganz andere sache..... fühle mich jetzt schon ein wenig angegriffen, muss auch so sagen sowas verdirbt mir persönlich die lust am schreiben, und auch allgemein am forum... |
Man the Van hat folgendes geschrieben: |
@SirGroovy Hoffe du bist nicht sauer, daß ich deinen Torro Rosso thread für mein erstes völlig sinnfreies posting benutzt habe |
Man the Van hat folgendes geschrieben: |
@MacG
Nun ja, wie du selbst sagst, so ein Projekt ist kein Pappenstiel. Aber nicht jeder der sich hier anmeldet stellt gleich dumme Fragen. Und über deinem Avatar steht "CPI Experte". Da kann so was schon vorkommen :D OT: ich bin nicht nur n00b sondern auch Affe ... Frechheit |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Aber reden wir doch mal "tacheles" und nennen die Sache beim Namen: Der besagte User der hier wohl die Sache etwas übertrieben hat, ist wohl der "Sens". Er hat mich letztens auch per ICQ angequatscht. Ich hatte folglich die letzte Zeit viel mit ihm zu tun. Und eines weiss ich jetzt: FAUL ist der nicht! Nur wissbegierig, schluderig und Suchfaul. Man muss ihn überall draufstossen. Aber das macht er nicht um uns zu ärgern, sondern weil er nach Antworten sucht. Und da erschien es ihm wohl am leichtesten einfach mal ein paar Fragen zu stellen. So wie die Sache bis jetzt lief, möchte ich bitte, dass sie beibehalten wird! Newbies werden ihre Fragen beantwortet, und basta. Wenn sie merken, dass sie schnippische Antworten bekommen, werden sie sich ihr verhalten überlegen und vielleicht zu suchen beginnen, oder eben das Forum verlassen. Wie auch immer. |
arcox hat folgendes geschrieben: |
Im wolfrsburg-edition Board zeigt sich wie man das dann handhaben muss, |
Anti_ hat folgendes geschrieben: |
P.s: Vielleicht ein zwischenbildschirm wenn man auf Neuen Thread klickt (und weniger als 10 Posts hat) Ala: "Hast du auch schon die SuFu benutzt und das Wiki abgegrasst? Bitte helfe mit doppelte, dreifache und X fach dieselben Fragen zu vermeiden ..." |
Zitat: |
...sonst werden wir in Zukunft keinen Nachwuchs mehr haben |
Dirk hat folgendes geschrieben: |
so, nu lass ich dass aber mal wieder, sonst schreit jemand, ich mach nur werbung fürs wiki |
thecamper hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde es dumm nem user nen schreibverbot zu verpassen... den es gibt sicherlich auch leute die sich hier anmelden die angefangen haben einen PC zu realisieren und jetzt an einem Punkt stecken wo sie nicht mehr weiter kommen...
Also ich bin der meinung das man in Jedem Themen Bereich vllt ein "Kurz und Bündig" machen sollte... zum Beispiel in sachen Stromversorgung: - wo nehm ich den strom her CarPC/TFT/USB? - was frisst meine HW so an Strom (Schätzung)? - wie klemme ich ne 2. Batt an? - welche kabel brauche ich? - welche NTs gib es? - welche funktionen haben die und wie werden die "bedient"/configuriert? Dazu vllt nen Paar Bilder... und dann wird das schon... das minimiert fragen... das ganze am besten oben mir nem Wichtig drann und ner Eindeutigen Beschreibung des Auch der Einsteiger weiss worum es geht... Man Kann vllt nen Paar sachen einfach mit html aus dem Wiki Einbinden... dazu muss das wiki aber noch informativer und in vielen bereichen detailierter werden (sorry für kritik, ich bewundere euren ergeiz aber) vllt. sollten die MODs auch mal nen bissel aufräumen z.b. mal nen paar threads löschen die schon 100mal kamen oder nen Paar zusammenlegen... |
... dazu muss das wiki aber noch informativer und in vielen bereichen detailierter werden (sorry für kritik, ich bewundere euren ergeiz aber) |
Saible hat folgendes geschrieben: |
Das Avatar sollt eigentlich keinen aufregen Gruß |
die haben hier aber auch nix zu suchen ausser die wollen nen PC an ihr Mofa schrauben... |