Talk talk talk - was ist (euch) ein slimline dvdbrenner wert? all-finder - Mo 07 Aug, 2006 14:31 Titel: was ist (euch) ein slimline dvdbrenner wert?
Hallo!
habe einen Pioneer DVD Brenner (Slimline; dvr-k16ra) vor mir liegen... und weiß nicht ob ich ihn einbauen soll - oder nicht...
sicher es ist cool so ein ding im handschuhfach zu haben... aber ist der wirklich nötig?
oder mal aus einer anderen sicht... was ist da ding wert? habe ihn bei ebay & preissuchmaschinen nicht gefunden. ich schätze mal so um die 100 €... was meint ihr? bzw. wieviel wärs zum verkauf "wert"?
danke für die antworten... Tomek81 - Mo 07 Aug, 2006 14:59 Titel:
also ich weiss nur dass man bei ebay slimline dvd brennenr im usb gehäuse für knapp 70euro kriegt, allerdings wird es mit sicherheit nicht dein model sein. Anonymous - Mo 07 Aug, 2006 15:02 Titel:
Tuts weh wenn du ihn reinbaust ? Oder ist es besser, den hier zu verscherbeln und extra n anderes Laufwerk zu kaufen, was ja eigentlich unnötiger Stress wäre ?
BennY- - Mo 07 Aug, 2006 16:21 Titel:
100€ bekommst du eh nicht, für 110€ gibts nen neues LW mit 2 Jahren gewährleistung, außerdem ist deine Modelnummer etwas seltsam. all-finder - Mo 07 Aug, 2006 22:18 Titel:
m.. das ding ist auch erst ein paar tage alt aber ich bin mir echt noch nicht sicher wozu... hab bei das cd-laufwerk von meinem alten notebook genau einmal verwandt... und das war bei der ersten installation...
hab ähnliche modelle zwischen 85 und 110 %u20AC gefunden...
na ja - mal schaun...
@saible: hab noch ein cd-lw hier liegen.. BS177 - Di 08 Aug, 2006 00:22 Titel:
Ich habe mir gleich einen Super-Multi DVD-Brenner eingebaut, den DVD wollte ich sowieso und da war der Preisunterschied zwischen einem DVD Slot-In und einem DVD-Brenner Slot-In nicht wirklich groß. Bei www.arlt.com bekommt man z.B. einen Pionier Slot-In Brenner für 85.-€...