SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
Der Billy hat mir gesteckt, dass du es tatsächlich geschafft hast, über dein VW FIS beliebige Ausgaben zu machen. Ist da was drann? Hast vielleicht sogar Fotos? Ich und viele andere VW Fahrer wären da sicher interessiert dran. Vielleicht kannst das ja auch noch in die Todo Liste mit aufnehmen?
|
|
Servus nordlicht_68,
die Idee mit einer Netstumbler Einbindung in cPos ist mal Genial.
|
Zitat:
|
Die Software CPOS lässt sich scheinbar auch nicht ohne weiteres Minimieren, um z.B. die virtuelle Tastatur von Windows aufzurufen
|
Zitat:
|
Auch habe ich keine Funktion gefunden, die es mir erlaubt, eine kleine Leiste an den Bildschirmrand zu zaubern, die alle wichtigen MP3-Funktionen enthält und so z.B. Audio-Kontrolle während eines Externen Navi-Programmes ermöglicht.
|
Zitat:
|
Eine playlist konnte ich auch nicht erstellen (MCE-Skin), da er mir garkeine Wahl lässt, welche Dateien ich in der playlist haben will. Er zeigt mir einfach alles an, was in meinem MediaDirectory ist - und zwar samt Verzeichnissen - es ist also nichtmal ansatzweise ne Playlist
|
Zitat:
|
Die Suchfunktion lässt sich dank dem genialen OSK überhaupt nicht bedienen, da das OSK alles verdeckt und man egal wo man draufdrückt, keine Eingabe zustande bekommt. Verschieben oder gar bewusst schließen konnte ich das OSK auch nicht.
|
|
Nach all diesen Missverständnissen möchte ich dich bitten, dich doch erst noch einige Zeit mit den Funktionien von cPos auseinanderzusetzen. Ich empfehle dir dazu ein ausführliches Studium vom cPos Wiki:
|