goofy hat folgendes geschrieben: |
ich habe hier gerade ein prospekt liegen:
pny quadro nvs 285 für 139€ netto bei maxcom im internet bekommt man sie soagr schon für bissl über 80€ entweder mit 2x dual vga oder 2x dual dvi adapter wäre evtl. noch eine alternative zu einer gebrauchten für 100€ bei ebay. allerdings kenne ich die karte selbst nicht. war nur ein hinweis! |
na, du nimmst einfach 2x2dvi und dann einen vga auf dvi adapter. entweder du gibst halt richtig geld aus, oder mußt mit einer "notlösung" leben. |
aber die sind dann schon bissl komisch, dass sie die auch quadro nennen...und das prospekt ist auch verwirrend beschrieben....nagut, mein fehler (mal wieder) |
Marcus26500 hat folgendes geschrieben: |
Hi zusammen
Mal ne Frage was hast du denn mit 3 oder 4 monitoren denn vor?? Wenn du z.B. einen zum bedienen benutzen möchtest und die andern zum videos abspielen würde meiner meinung nach auch ein einfacher Viedeo verstärker reichen. Die sind auch nicht so teuer: Bestellnummer: 610 053 |
billy83 hat folgendes geschrieben: |
da kommt nur matrox in betracht
gruß billy |
BennY- hat folgendes geschrieben: |
Die G550 gibts als PCIe ab 130%u20AC bei eBay davon könntest du 2 Stück auf einem Board mit 2 PCIe Slots benutzen, ansonsten die etwas langsamere Variante mit 2 G45 als PCI Version auf einem normalen Mainboard. |