Karsten hat folgendes geschrieben: |
Falls also noch jemand mehr zu diesem thema weiss .......ich warte dringend auf input
|
Zitat: |
Kostet 30 takken und bietet einiges, läuft mit allen gängigen Navi lösungen. |
Zitat: |
Ach nein? genauer hinsehen! |
spaceduck hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie erinnert mich das Programm doch stark an ShowGPS. Vom Design des Startbildschirms und es gibt keine Testmöglichkeit. Also sofort löhnen. Mmhhhh, ich werds mir doch etwas genauer überlegen... |
webersens hat folgendes geschrieben: |
Bevor ihr euch den POI Warner zufür 30 Euro zulegt,würde ich für den gleichen Preis auf jeden Fall ShowGPS vorziehen!!!
In der neuen Version ist nämlich ein frei konfigurierbarer Poi Warner mit Sprachansage schon enthalten und der funzt wunderbar sowohl mit als auch ohne Naviprogramm. Natürlich wird der POI nicht in der Navikarte angezeigt,aber es gibt ein kleines frei verschiebbares POI Fenster welches immer im Vordergrund bleibt und auch ohne laufendes Navi funktioniert. Außerdem unterstützt ShowGPS die TMC Funktion bei entsprechender Maus und gibt sie als Text und wahlweise auch als Ansage aus.Für TMC fähige Naviprogramme wie z.B. NCK5 wird das TMC Signal per Splitter auch ans Naviprogramm weitergeleitet Ein weiteres unglaublich nützliches Feature von ShowGPS ist wie ich finde auch die Bildumschalting bei Naviansage.Da muß man nicht die ganze Zeit das Navibild laufen haben sondern kann z.B. den Mediaplayer laufen lassen und wenn eine Naviansage kommt wird für ca 10 Sek.das Navibild eingeblendet. In meinen Augen ist zur Zeit die Kombination aus NCK5 und ShowGPS das Beste was man bekommen kann. |