Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Freedrive Einstellungen

The Spirit - Fr 11 Aug, 2006 08:46
Titel: Freedrive Einstellungen
HI.
Kann ich in Freedrive irgendwie einstellen, das ich immer nach "oben" fahre uns sich die Karte also mitdreht, oder geht das nicht?
1dz - Fr 11 Aug, 2006 12:43
Titel:
Hi,
in Freedrive nicht, aber innerhalb C_Client.exe.

Gruß
Thomas
gfacek - Fr 11 Aug, 2006 12:46
Titel:
Hmm...ich bin schon lang nicht mehr mit freedrive gefahren, und mit dem neuen destinator 5 auch nur in der 3d-ansicht...deswegen kann ichs nicht mit bestimmtheit sagen...aber...

...dreht sich die karte in freedrive nicht mit?! *wunder*

gruß Töbi
SirGroovy2004 - Fr 11 Aug, 2006 12:47
Titel:
Servus 1dz,

kannst du das vielleicht ein bischen konkreter ausführen? Wenn ich die c_client.exe starte, bekomm ich nur eine Fehlermeldung und dahinter ein leeres Fenster.

CU

SirGroovy2004
gfacek - Fr 11 Aug, 2006 13:48
Titel:
erstmal...wieso muß deine sig denn sooooo groß sein?! *wunder*
da muß man immer soviel scrollen... Wink

Hast du die c-client.exe vom alten oder vom neuen destinator-sdk ausprobiert?! weil beim neuen gehts bei mir auch nicht...aber beim alten schon!

gruß töbi
SirGroovy2004 - Fr 11 Aug, 2006 14:11
Titel:
Servus gfacek,

erstmal.... die Signatur soll möglichst unauffällig eine unterschwellige Botschaft vermitteln. Gaaaanz dezent halt. Ersteiger´einfach die Dose, dann ist auch die Signatur weg. Smile

Ich habe freilich die alte c_client.exe. Deshalb wundert´s mich ja so, dass ich diesen Fehler bekomme.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy
The Spirit - Fr 11 Aug, 2006 16:39
Titel:
hab das jetzt auch im destinator umstellen können, dass immer nach oben. hoffe das klappt.
merci
MacG - Fr 11 Aug, 2006 19:54
Titel:
@SirGroovy2004: welche Fehlermeldung kommt denn? FreeDrive muß beim Start von C_Client.exe beendet sein.

@The Spirit: keine Angst, das funktioniert. Was nicht geht, daß es "Bitte wenden!" sagen darf, es aber nie tut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB