Talk talk talk - Stop das Blutvergießen Njemac - Fr 11 Aug, 2006 17:03 Titel: Stop das Blutvergießen
hallo, mit so eine unterschrift könnt ihr den leuten ein wenig helfen
http://www.ceasefirecampaign.org/bjsonic - Fr 11 Aug, 2006 17:05 Titel:
Schön! Nightmare - Fr 11 Aug, 2006 17:09 Titel:
sowas ist ja schön und gut, aber ich glaube fast nicht mehr dran, daß sowas da unten noch was bringt. Das ganze ist das reinste Pulverfass und meiner Meinung nach ist das, was wir bis jetzt mitansehen mussten nur der Anfang. Njemac - Fr 11 Aug, 2006 19:43 Titel:
das ich glaube auch das das nur der anfang ist ... ich hoffe aber das das bald endet aras-tc - Fr 11 Aug, 2006 20:08 Titel:
Also das Vorgehen Israels ist eindeutig übertrieben! Die haben ein ganzes Land in Schutt und Asche gelegt! Und was haben Sie erreicht? Nichts! Allein die Zivilbevölkerung leidet unter den israelischen Angriffen!
Das Ganze schürt nur noch mehr Hass...
Sehr traurig! Nightmare - Fr 11 Aug, 2006 20:33 Titel:
Ich will mit meiner Meinung niemandem auf die Füße treten, aber diese ganzen fanatischen "Glaubenskrieger" haben doch allesamt einen riesen Schuss. Muss man sich gegenseitig killen, nur weil man an verschiedene Götter oder Ideale glaubt??? Njemac - Fr 11 Aug, 2006 20:48 Titel:
das schlimste ist, wegen ein paar fanatisten müßen tausende unschuldige sterben
aber was gerade israel macht ist 100% falsch Nightmare - Fr 11 Aug, 2006 21:05 Titel:
das is genauso falsch, wie das was Bush, Hussein und BinLaden gemacht haben. Und viele andere noch tun werden Njemac - Fr 11 Aug, 2006 21:13 Titel:
und wir sterblichen können nichts dagegen machen
Der Link kann natürlich stehenbleiben aber politische Diskussionen geraten leider leicht ausser Kontrolle, deswegen mache ich diesen Thread hier mal zu.