CarPc Projekte - Laptop + bissn Anlage im Audi 80 Lacerda - Fr 11 Aug, 2006 19:13 Titel: Laptop + bissn Anlage im Audi 80
Moin moin,
ich wollt euch eig mal bissn zeigen was ich so bissn gebastelt habe.
i steh no in den Kinderschuhen... i war erstmal froh das ich bissn Musik im Auto hatte... die standard 10cm Boxen konntest voll stecken -.-
hab zurzeit nicht viel Geld und hab eig soweit alles verbaut was ich selber noch zuhause hatte. Die Endstuft und Subwoofer hab ich für 100€ vom Kumpel bekommen. Das JVC hab ich für 150€ aus Ebay war eig wichtig für mich das es 3 Chinch-Ausgänge hatte und einen CHINCH EINGANG für Laptop!
Aber naja jez mal paar Bilder
[/img]
wenn i mehr geld hab kommt erstmal neues FS rein
und dann noch nen 7" TFT um den Laptop mal bedienen zu können xD
Die Dockingstation sitz eig nur so drin.
ne MDF Platte hab ich auch schon drinnen, bisher nur eine Klappe aber ich mach da bald noch neue Bilder und wird noch mit Nadelfilz bezogen...
also bis dann
euer Lacerda xD Kulli86 - So 13 Aug, 2006 14:22 Titel:
hast aber wenn du vorne sitzt nicht gerad viel von dem ganzen oder??? Wie steuertst du denn das ganze???
Habe mir vor 3 Jahren das Radio auch gekauft! hat mit damals neu 350 euro gekostet! hast wenigstens schon mal ein gutes schnäppchen gemacht =) Mr.Floppy - Mo 04 Sep, 2006 22:34 Titel:
Mein 1 eintrag .
Moin @ all
hab auch ein Audi 80 vor der Tür stehen und letzte Woche mit dem einbau begonnen. Kann dir da auch ein tipp mit auf den weg geben .
10,4" touchscreen in der Mittelkonsole . Hab den TFT von Örtlichen Auktionshaus(140€).Die maße vom TFT 21,5 mal 28 mal 3,4 .Mess mal die Mittelkonsole nach- . Alle Schalter sind in die Ablage neben der Handbremse gewandert und das Radio über das Handschuhfach.
Werd Morgen mal Fotos machen . #*ice-man*# - Mo 04 Sep, 2006 22:53 Titel:
hab auch nen audi 80 B4... bin gespannt auf fotos, der ssoundausbau ist bei mir erstmal zum teil fertig, car-pc kommt noch....
da schau her. Die Audi 80 Gemeinde blüht auf. Sehr schön. Vor allem, weil ich auch so ein Eisen Schwein mein Eigen nennen durfte. War ein verdammt cooles Auto. Weitermachen!
@ Mr. Floppy
Des Bild mit dem 10,4 Zöller will ich sehen!
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 Mr.Floppy - Di 05 Sep, 2006 17:36 Titel: die ersten Bilder
so hab eben mal n paar Bilder gemacht .
Rohbau und funktionstest seit ner woche einwandfrei, jetzt kommt noch das facelift . Damit nicht nur die Funktionen da sind sondern auch die Optik.