Kommunikation - Welcher Bluethoothstick soll ich kaufen? Manuel - Fr 11 Aug, 2006 21:17 Titel: Welcher Bluethoothstick soll ich kaufen?
Will mir einen Bluethoothstick zulegen. Ich will ihn hauptsächlich für Freisprechen mit PhoneControl/S65 verwenden.
Welche Stick soll ich kaufen? Welche Profile sollte er unterstützen? Stocky6n - Mo 14 Aug, 2006 03:01 Titel:
Ich habe genau den:
muss aber dazu sagen das ich noch nicht versucht habe eine freisprechverbindung herzustellen :oops: :oops: :oops:
Edit by MacG: Link gekürzt Manuel - Mo 14 Aug, 2006 08:31 Titel:
@stocky6n: Waren bei dir Widcomm Treiber dabei? ibiza82 - Mo 14 Aug, 2006 08:35 Titel:
laut PhoCo-forum ist belkin einer der besten!
ich hab so einen für 100m, klasse 1 und funzt einwandfrei!
widcomm-treiber waren nicht dabei!
hab mir widcomm aus dem netzt geholt und den HW-treiber für den stik von der mitgelieferten treiber-cd genommen!
funktioniert perfeckt!
reichweite bist ca. 20 meter vom auto weg, was aber eigentlich sinnlos ist Stocky6n - Mo 14 Aug, 2006 08:50 Titel:
Gute frage, das weis ich net! wenn du mir sagst was das genau für ein treiber ist kann ich dir da weiter helfen. Manuel - Mo 14 Aug, 2006 09:13 Titel:
@stocky6n: Wenn du die Treiber auf der mitgelieferten CD installierst, steht da dann was von "Widcom"?