Saible hat folgendes geschrieben: |
Weil er, so wie es sich liest, nicht unter 8" gehen will ....
Gruß |
Saible hat folgendes geschrieben: |
Hi und willkommen!
Also ich rate dir von der Stromversorgung und vom TFT ab! Gruß |
schniggl hat folgendes geschrieben: |
als "fachinformatiker" solltest du aber auch gemerkt haben, dass cpos kein beriebssystem ist...
wo willst du denn deinen monitor verbauen???? poste doch mal bilder bzw. fotomontage. aber mal ganz ehrlich: 15zoll ist ein schmarn. stromversorgung: es verwenden hier bestimmt nicht 60% der leute einen 230v spannungswandler. ich halte davon auch wirklich rein gar nichts - außer als übergangslösung. |
x3on hat folgendes geschrieben: |
1. Wenn ich jetzt einen Monitor reinbauen würde, würde ich was mit transflektiven Eigenschaften probieren. Mit allen anderen Dingen hast keine Freude im Sommer. |
Kulli86 hat folgendes geschrieben: |
Genau.... bin seeehr viel mit auto unterwegs und möchte daher auch (da ich entertainmentfetischist bin) nicht auf einen größeren schirm verzichten! =) |
Lynsch hat folgendes geschrieben: | ||
Also das soll jetzt ned böse kommen. Aber wenn du wegen deinem Fetischismus nich auf nen Größeren Schirm verzichten willst, warum hast dann auf ein größeres Auto verzichtet wenn du viel mitm Auto unterwegst bist ![]() Komische Prioritäten ![]() |
Zitat: |
der beifahrerairbag ist weg |
Kulli86 hat folgendes geschrieben: |
weiss nicht, also wenn es da ein technisches Problem gibt, würde ich davon absehen, aber sonst bleibe ich dabei und werde das auch machen! Liebe große Demensionen! =) |
Longshine hat folgendes geschrieben: |
war das etwa dein Unfall? http://de.youtube.com/watch?v=cvBgjOv73Ck |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
und was is dir passiert?
also son mehrfacher überschlag mit nem twingo ist glaube ich nicht sehr lustig... sag mal haren is des haren ems? ich komme aus lünne, is etwa 16km von lingen weg, könnt an sich ja evtl mal treffen... |