Navigationssoftware Allgemein - Navi mit anständiger Aufzeichnung der Route Saarlaender - Mo 14 Aug, 2006 17:14 Titel: Navi mit anständiger Aufzeichnung der Route
Hi! Ich habe bisher nur Falk Navibook und Travelbook ausprobiert - beides quasi das gleiche. Auch die GPS-Daten lassen sich speichern und angeblich später wieder öffnen. Leider habe ich die Funktion zum Öffnen bei beiden Programmen nicht gefunden.
Was ich gerne hätte:
eine genaue Aufzeichnung über die gefahrenen Strecken, um sie später genau so aufzurufen, wie mans vorher im Routenplaner gesehen hat.
Gerade habe ich gesehen, dass das NCK5 scheinbar gefahrene Strecken erfassen und später abrufen kann. Evt. kann mir ein Nutzer dieser Software mal sagen, wie genau das aussieht und funktioniert ... und ob es noch andere Navi-Programme gibt, die das können.
Auch CarPC-Software mit Fahrtenbuch (und möglichst kostenlos oder günstig) such ich noch. CES kenn ich da bereits, sonst aber nix
MfG Manuel - Mo 14 Aug, 2006 18:12 Titel:
NCK 4 und 5 von Navigon hat ein Fahrtenbuch dabei.
Ich habe dies jedoch noch nie ausprobiert. Saarlaender - Mo 14 Aug, 2006 19:19 Titel:
Werd ich mal antesten. Danke