cPOS Skins - Cpos einfacher aufgeräumter Skin gesucht Kampfwurst - Mo 14 Aug, 2006 21:37 Titel: Cpos einfacher aufgeräumter Skin gesucht
Ich suche einen Skin der Folgende Funktionen beinhaltet.
Musik abspielen
Bilder anzeigen
Videos abspielen
Sollte große Buttons haben.
Wer kennt einen solchen skin???
Kann keine Skins brauchen wenn ich auf Telefon oder Relais klicke und dann eine Fehlermeldung kommt Olli84 - Mo 14 Aug, 2006 21:49 Titel:
Hallo!
Wie wäre es mit dem "simply" Skin, der ist direkt bei cPos dabei. Erfüllt alle deine genannten Anforderungen.
Gruß, Olli Kampfwurst - Mo 14 Aug, 2006 21:53 Titel:
Danke
Mit welchem Programm kann ich selber Skins erstellen oder abändern??? scrat - Mo 14 Aug, 2006 22:04 Titel:
Die Buttons z.b. mit Paint wenn es ganz einfach sein soll. Und dann brauchst du noch den Texteditor zum ini Datei bearbeiten. Olli84 - Mo 14 Aug, 2006 22:08 Titel:
Am besten ist dafür ein normales Bildbearbeitungsprogramm geeignet, da ein Skin ja "nur" aus Bilddateien und einer .ini Datei besteht.
Je nach Ausmaß der Änderung sollte es natürlich ein vernünftiges Bearbeitungsprogramm sein. Ich persönlich nutze Paint Shop Pro 7, aber ich glaub die meisten Skinner nutzen Photoshop.
Schau doch mal im cPos Wiki, da gibt es ein Skinning-Tutorial. Das ist gut zum Einstieg. Kampfwurst - Mo 14 Aug, 2006 22:11 Titel:
Ich wollte den cP OS X Skin verwenden
Nur wenn ich auf Mediaplayer und dann auf DVD klicke kommt die Meldung
Run Timer Error 91 Objekt variable or With Block variable not set.