BeutelAP hat folgendes geschrieben: |
was wollt ihr mit der rechenpower eigentlich machen?
ich hab bei meiner planung geschaut was ich haben will (dvd, mp3, souround sound und navi) und mir dann die komponenten ausgesucht die mir diese dinge bieten. bedingung: muss in den Radioschacht passen. |
BeutelAP hat folgendes geschrieben: |
ich komme auch wieder von dem mini itx weg. es gibt nu auch gute gründe zum micro atx. hab mir auch schonmal ein paar geeignete boards für nen cor2 rausgesucht. sind nicht viele aber es werden ja noch mehr. wenn die quadros kommen, wirds nochmal billiger. nächstes jahr wieder neue chipsätze und ... hach wie gern würd ich die zeit in sachen IT vordrehen *seufts*
|
insomnia hat folgendes geschrieben: |
Wow, ihr seid ja wirklich echte Freaks!
Habe mir gerade mal Eure "Projekte" angeschaut. Hmmm, schon beeindruckend was heute alles möglich ist.... ....aber jetzt lasst Euch mal was von nem alten Sack wie mir was sagen, ganz unter uns..... früher war ich auch mal so bekloppt und hab mein ganzes Moos ins Auto gesteckt.... in spätestens 10 Jahren werdet Ihr Euch darüber schwarz ärgern, das ihr so viel Geld und Zeit in eure Autos gesteckt habt. Ist halt nur ein Haufen Blech son Auto. Aber trotzdem finde ich das toll, besser als sein Moos in Zigaretten und Alkohol zu investieren oder in abgefahrenen Disco´s zum Fenster raus zu schmeissen... Peace! Ich war früher genauso..... und irgendwie werden wir Männer wohl nie erwachsen ![]() Apropos: Gibt´s hier auch Frauen im Forum? |