SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Bavarianwarrior,
geiles Auto! Geile Doku! Coole Fotos! Weiter so! CU SirGroovy2004 |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
jup, aber warum hast du jedes Bild 2 mal gepostet? |
billy83 hat folgendes geschrieben: |
funktioniert der bootskin auch beim start aus dem ruhezustand??
gruß billy |
fireball hat folgendes geschrieben: |
Hallo A6 4B Limo Fahrer Begrüßt A6 Avant
Schöner einbau bis jetzt weiter so hast du auch ein Bild von dem A6 Gruß Fireball |
Hallo wieso so kompliziert.
Schon mal an eine Zweitbatterie gedacht mit Trennrelais. Gruß Fireball |
Ja 88 Ah hatte Ich auch drin. Hat bei mir leider nicht so funktioniert wie Ich es mir vorgestellt habe. Muss dazu sagen das Mein System ganz gut an Leistung zieht. 2800 Mhz ect. Da meine Batterie vorne eh am Enden war. Habe Ich mir nach rückfraeg bei Audi eine 100 AH eingebaut die Passt von den Maßen und doe Lima hat keine Schwierigkeit damit. Hinten Habe Ich eine GEL BAterie mir 44AH mit NALGENE Trennralais so überlebt meiner auch ohne Problemme den Motorstart. ABer das beste daran ist das Ich letztens sage und schreibe 3 Stunden ohne den Motor laufen zu lassen. Der PC gelaufen ist. Ohne das die Batterieen leer gegangen sind.
Werde am Wochendende mal versuchen mit 4 Stunden. Gruß Fireball |
bavarianwarrior hat folgendes geschrieben: |
Kann es sein, dass man normal eingefügte Bilder (Also nicht im HTML engebundene) nicht sieht, wenn man nicht angemeldet ist? |
Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Nicht angemeldete User können nur die im HTML Code verlinkten Bilder sehen, im Forum angehängte Bilder werden nicht angezeigt |
Romedap hat folgendes geschrieben: |
Hey,
sobald du das Bild fertig hast für den Bootskin wäre es cool wenn du es zum DL anbieten würdest Ich habe immernoch nach einem gescheiten Bild gesucht und das WinXP CarPC Edition finde ich nicht so dolle. |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Urg, ne Navilock.....
p.s. Ein Post hätte auch gereicht, um uns über deine Lieferung zu informieren |
bavarianwarrior hat folgendes geschrieben: |
Ich hab auch kein wirklich gutes Gefühl dabei, nach alle dem, was ich hier über Navilock gelesen habe, aber ich hab keine andere mir SiRF III und TMC gefunden |
Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
SirfIII und TMC is schwierig. Hatte die 309 mit TMC. Aber wer braucht schon TMC, die meisten Naviprogramme kommen damit eh net klar |
Saible hat folgendes geschrieben: |
kleiner Tipp ... man kann Beiträge editieren ... diese 300 Posts die du selbst in deinem Threat verfasst fangen an zu stören .. ! |
arcox hat folgendes geschrieben: |
ein Pfeil nach oben, ein Haus, ein Würfel, bei dem nur die hintere Wand ausgemalt ist un der Rest Gitter... |