Software allgemein - Noch ne' Car-PC Software carXPerience - Do 17 Aug, 2006 20:44 Titel: Noch ne' Car-PC Software
javascript:emoticon('')
Laughing
Guckst Du hier ---> *Link gelöscht*
Geschrieben in Delphi 7.0 (Source inklusive).
Server ist OnLine bis 24-08-2006
*edited polo6n_ch*
Es ist nicht erlaubt Kartenmaterial von TeleAtlas etc zum Download anzubieten! Falls du deinen Link wieder einfügen möchtest bitte ich dich, zuerst das illegale Kartenmaterial zu entfernen und anschliessend den Link wieder einzufügen.
Grüsse,
polo6n_ch masterchris_99 - Do 17 Aug, 2006 22:49 Titel:
also ich hätte den sourcecode gerne gesehen da ich selber in delphi programmiere Polo6N_CH - Do 17 Aug, 2006 23:03 Titel:
Leider war unter dem Link auch nicht legales vorhanden. Und da der Forenbetreiber auch dafür haftbar gemacht werden könnte ist ein Eingreifen von Nöten. Wäre schön, wenn carXPerience uns seine Entwicklung unter der Einhaltung der nötigen Richtlinien präsentiert, scheint doch interessant zu sein.
grüsse,
polo6n_ch gfacek - Fr 18 Aug, 2006 12:29 Titel:
Na dann bin ich mal gespannt ob ers auch ohne kartenmaterial hinkriegt?!
Da ich auch mit delphi programmiere auch für mich interessant...
gruß töbi carXPerience - Fr 18 Aug, 2006 14:53 Titel: Noch ne' Car-PC Software
Guckst DU hier --> http://carxperience.ath.cx
schön schlank, klein und hoffentlich jetzt (l) egal. Nightmare - Fr 18 Aug, 2006 14:59 Titel:
hmm, irgendwie kommt mir der aufbau dieses Skins sehr bekannt vor Polo6N_CH - So 20 Aug, 2006 14:52 Titel:
@carXPerience
danke für die Anpsassungen.
@Nightmare
hehe, meinste das brushed metal-skin von mediaCar? glow - So 20 Aug, 2006 15:03 Titel:
kanns leider nicht testen, auf w2k3 läufts nicht...das angegebene modul wurde nicht gefunden.
das integr. navi hätte mich schon mal interessiert.
nicht nur der skin, der ganze skinaufbau erinnert sehr stark ans alte mediacar. carXPerience - So 20 Aug, 2006 15:15 Titel:
@glow
-sag mal wo genau dass Proggi bei Dir nicht läuft.
-Hatte ursprünglich Mediacar als Car-Pc Software installiert. Als von deren Seite nichts mehr kam, habe ich (versucht) das ganze in Delphi zu entwickeln.
Wollt dabei unabhäng sein von Winamp oder Mediaplayer. Deshalb nutze ich für alle Medien und Soun das DS-Pack (open source progdigy) glow - So 20 Aug, 2006 16:42 Titel:
es kommt lediglich die meldung - das angegeben modul wurde nicht gefunden-
weiter steht da nix...jetzt kann ich auf abort oder retry, in beiden fällen kommt der `loading` screen und nix tut sich. Dima - So 20 Aug, 2006 17:45 Titel:
Hi carXPerience
bei mir läuft die Software auch nicht nach dem starten des Progs. verschwindet die untere Taskleiste und mein Rechner hängt sich auf.
mfg Dima MenthalMan - So 20 Aug, 2006 20:42 Titel:
Bei mir läufts auch nicht. Hab Win2K drauf und davon werde ich mich nicht trennen. Nur wegen der blöden uxtheme.dll carXPerience - Mo 21 Aug, 2006 18:11 Titel:
Hab für W2K die 'carpc.ini' geändert (u.a WLan-Dienste als disabled voreingestellt ) und das Setup nochmals kompl. umgestellt.
Ich hoffe ihr könnt jetzt mehr sehen als Bluescreen. (Frust..) MenthalMan - Mo 21 Aug, 2006 20:00 Titel:
Na geht doch. Jetzt funktionierts bei mir. Schaut supie aus, das einzige was mir aufgefallen ist, ich hab nun hörbare artefakte beim abspielen von mp3´s. Das kann allerdings auch an nem fehler in windows liegen. Ich werd mal noch ein wenig weiterprobieren.
lg MenthalMan Wal - Do 28 Sep, 2006 16:10 Titel:
Hat jemand den Sourcecode und/oder den Sourcecode von MediaCruiser, möchte ihn mir mal anschauen, wegen dem Lademodul für den Skin.