all-finder hat folgendes geschrieben: |
eigentlich sollte ich bei sowas nicht antworten... also... zuerst ... entschuldige für die abfuhr! ... aber wofür gibt es eine suche?!
tut mir leid... aber so schwierig und anstrengend ist es doch echt nicht... komisch... ich brauch dafür 40 s... und da ich grad zeit hab... unterstütze ich dich sogar auch noch... aber genau dieses eine mal!!! |
siehe dell pdf... entweder hast du glück - was ich nicht aufgrund der hardware kombination nicht glaube... und der rechner kommt mit 160 w aus... das würde ein m2 noch schaffen... anderenfalls brauchst du je nach watt des originalnts ein netzteil. guck einfach mal bei cartft.com... vielleicht haben die eins.. |
Boeby hat folgendes geschrieben: |
Du solltest mal den Post von all-finder durchlesen.
Dort hast du ja was vom M2-ATX gelesen. Und von CarTFT. Na schon nachgeschaut was das ist und was für Netzteile CarTFT anbietet ?? Wenn du nachgeschaut hättest, hättest du gesehen, das z.b. ein M2-ATX nur 12Volt braucht und nicht 230... Was viel schlauer ist. Ausserdem bietet dir das M2 noch viele andere Nützliche Dinge, welche andere Netzteile nicht haben... |
okay... frag den händler was für eins drin |