Einbaufragen & -lösungen - Display - Alfa Romeo Spider nimroder - So 27 Aug, 2006 15:59 Titel: Display - Alfa Romeo Spider
Sers,
ich bin am überlegen ob ich mir einen Alfa Romeo Spider zulegen soll.
Nur auf allen Bildern die ich bisher von der Mittelkonsole gesehen habe dürfte es schwer werden ein Display unterzubringen.
wenn ich dort wo hier das Radio ist ein Dash-In platziere, funktioniert dieses dann? Ist ja doch sehr schräg und könnte Probleme beim ausfahren geben.
Ansonsten dürfte spachteln sehr problematisch sein da alles sehr gedrängt ist.
das In-Dash wird da wo sich im Augenblick das Radio befindet, nicht funktionieren. Der Grund liegt in der Mechanik des In-Dash. Es fährt auf keinen Fall weit genug heraus, um nicht oben anzustossen. Das nächsten Problem ist, dass ich nciht glaube, dass es sich weit genug neigen lassen würde, als dass du eine einigermassen rechtwinklige Fläche bekommen würdest.
Sorry, aber bessere nachrichten habe ich nicht.
Alternativ könntest du aber ein "normales", starres TFT statt des Radios anbringen. Sieht nicht gut aus, ist aber eine Alternative...
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 nimroder - So 27 Aug, 2006 21:07 Titel:
Danke dir für die Antwort.
Das war leider exakt die, wo ich befürchtet hatte!
Damit muss ich dann wohl oder übel die Mittelkonsole umbauen
(das Auto gefällt mir doch zu gut ) all-finder - So 27 Aug, 2006 21:28 Titel:
guck mal nach kuda telefon oder navi konsolen.. vielleicht kannst du auf so einen einen tft anbringen... nimroder - So 27 Aug, 2006 21:46 Titel:
Als Notfall, wenn ich den Umbau nicht hinbekommen sollte sicher eine gute Möglichkeit.