Talk talk talk - Nichtmal 8 Stunden ... ! Anonymous - Mo 28 Aug, 2006 15:09 Titel: Nichtmal 8 Stunden ... !
Jaja hiermit hat SirGroovy die Wette gewonnen und Nightmare muss 2 Bier oä. springen lassen, das Avatar hat nichtmal 8 Stunden überlebt!
@Outatime, fänd das spiel schöner wenn mich dann wenigstens so ne Hackfresse wie das letzte mal ankrinst, dann merk ich es wenigstens sofort SirGroovy2004 - Mo 28 Aug, 2006 15:29 Titel:
STRIKE !!!!!
Tante Edit merkt gerade, dass ich dann von Nightmare 3 (in Worten DREI!) Bier bekomme! Und zwar auf´m Forumstreffen in Landau. Eines ist extra wegen der weitesten Anfahrt! Hell, yeah! Anonymous - Mo 28 Aug, 2006 15:34 Titel:
Ohhh jaaa .. Landau ist Stichtag! Da kommt er nicht drumrum Outatime - Mo 28 Aug, 2006 16:25 Titel:
Interessant auf was hier so gewettet wird.... Krieg ich denn dann auch ein Bier in Landau? SirGroovy2004 - Mo 28 Aug, 2006 16:41 Titel:
Servus Outatime,
vorausgesetzt du kommst (welche Ehre!), kriegst von mir ein Bier ab!
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 Anonymous - Mo 28 Aug, 2006 17:15 Titel:
Meins bekommst du auch, wenn du wirklich kommen solltest SirGroovy2004 - Mo 28 Aug, 2006 17:27 Titel:
Hey Saible,
dem Outatime hängen wir sooo den Rausch an! MUahahaha...
CU
SirGroovy2004 billy - Mo 28 Aug, 2006 18:36 Titel:
klar bin auch dabei....
und wem seines wird geschüttelt ???
gruß
billy Nightmare - Mo 28 Aug, 2006 21:12 Titel:
Naja, Groovy, ich würd nicht zu viel Bier verschenken, nach aktuellem Stand hast du ja nur die 2 Bier aus der Wette. Sofern Kulli86 wirklich aufs Treffen kommt, hat er mit über 500 km die weiteste Anfahrt. Und das noch in nem Twingo
Für Cheffe hätten wir noch ein gutes Schnäpschen, damit das mit dem rausch au klappt. Saible weiß, von was ich rede
Wenn Cheffe dann schläft gehts "zurück in die Zukunft" Anonymous - Di 29 Aug, 2006 08:53 Titel:
Wäre ja klasse wenn der Chef mitkommt ... könnt ja ein richtig .. lustiger Abend werden :)
Sag mal was, Outatime, klappt das?
Gruß
|Edit: Dann können wir dort auch mal bisschen was klären bezüglich meines Avatars oder besser gesagt die Einstellungen im Profil die ich mal HATTE Nightmare - Di 29 Aug, 2006 09:21 Titel:
Du hattest Profileinstellungen?? Anonymous - Di 29 Aug, 2006 09:48 Titel:
Jop ... beton das hatte bisschen ... denn auf wundersame weise gibts die nimmer, nenene glow - Di 29 Aug, 2006 17:11 Titel:
der saible verträgt doch eh kein bier
aufm letzten nürnberg treffen musst ich da mit johnny fast allein ran.
...und das ende vom lied- hab nen halben kasten wieder mit nach hause genommen (nicht das davon dann noch was da is, der wurde noch am selben abend in ner gemütlichen runde geleert) Outatime - Di 29 Aug, 2006 17:24 Titel:
Saible hat folgendes geschrieben:
denn auf wundersame weise gibts die nimmer, nenene
das stimmt so nicht ganz. nur eine einzige, klitzekleine profileinstellung ist im moment für kollegen saible deaktiviert.... du weisst doch wie das mit computern ist, da geht immer mal was nicht, oder es ist ein datenbankfehler, oder, oder.... Nightmare - Di 29 Aug, 2006 19:59 Titel:
Chef, du bist köstlich. Ich kringel mich schon wieder vor lachen
Du musst unbedingt auf unser Treffen kommen, daß ich euch beide mal live zusammen erlebe Anonymous - Di 29 Aug, 2006 22:59 Titel:
@glow ..... ja das muss ich wohl zugeben - aber ich hatte angekündigt das ich keins trink, mit bier kann ich nicht so ganz
Kollega Nightmare hat die Einstellung noch, deswegen geh ich nicht vom Datenbank fehler aus ...
Aber lass uns das in Landau klären! Kann ich dich auf die Userliste kirtzeln?
Gruß Outatime - Mi 30 Aug, 2006 02:41 Titel:
Saible hat folgendes geschrieben:
Wäre ja klasse wenn der Chef mitkommt ... könnt ja ein richtig .. lustiger Abend werden
Sag mal was, Outatime, klappt das?
Jepp, bin da (sofern ich nicht in den USA bin) Allerdings nicht allzulange (max. 18:00 uhr), da ich dann anschließend noch zu einem anderen Date nach Augsburg fahre. Nightmare - Mi 30 Aug, 2006 06:49 Titel:
Wow, find ich klasse, daß du kommst. Darf ich fragen, welches deiner Schätzchen wir dieses mal zu Gesicht bekommen?