Car-PC.info

Talk talk talk - manu ist nicht TOT!!!

manu - Di 29 Aug, 2006 13:47
Titel: manu ist nicht TOT!!!
Hallo liebe Freunde,
da ich hier schon totgeredet werde möchte ich euch beweisen, dass ich noch lebe.

Ich hatte nur geschäftlich so viel zu tun, dass ich mich enorm selten hier her verirrt habe. Außerdem bin ich umgezogen und habe noch kein Internet zu Hause. Auf der Arbeit schau ich ab und zu mal über die Themen, aber wirklich mitlesen oder gar was schreiben zu ich eigentlich nie. Kostet einfach zu viel wertvolle Arbeitszeit.

Aber ich war nicht untätig. Habe für MaxPower einen TFT eingespachtelt:
Image Image Image

Ein Saisonende-Treffen in Darmstadt gibt es auf jeden Fall. Terminiert ist dieses aber leider noch nicht.

Ab Donnerstag hab ich zu Hause wieder Netz und kann dann abends hin und wieder mal hier reingucken. Bin also immer noch dabei und aktiv.

Grüße euer Manu
fireball - Di 29 Aug, 2006 14:37
Titel:
Finde Ich echt super von dir das du trotz Zeimangel das Treffen Stattfindet. Werde es auf keine Fall verpassen

Gruß

Fireball
Nightmare - Di 29 Aug, 2006 14:40
Titel:
fireball hat folgendes geschrieben:
Finde Ich echt super von dir das du trotz Zeimangel das Treffen Stattfindet. Werde es auf keine Fall verpassen
Gruß
Fireball

ich denke, ich kann auch für Blacktiger sprechen, wenn ich sage, daß wir auf jeden Fall auch wieder kommen.

Andersrum bist du natürlich auch herzlich auf unser Treffen eingeladen, wenn es dir zeitlich passt
SirGroovy2004 - Di 29 Aug, 2006 14:50
Titel:
Zitat:
Manu ist nicht TOT!!!

Verdammt! Er hat´s überlebt! Smile
Nightmare - Di 29 Aug, 2006 14:52
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Manu ist nicht TOT!!!

Verdammt! Er hat´s überlebt! Smile

Groovy, du lässt nach. Früher warst du gründlicher Wink
glow - Di 29 Aug, 2006 16:51
Titel:
@manu

kein stress...immer locker bleiben Wink
zeit ist geld...
mcloud - Di 29 Aug, 2006 18:45
Titel:
Schön das zu lesen.... (das Du noch lebst) Wink

Und ich freue mich auch schon auf das Saisonendetreffen...
Wenn es zeitlich passt, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.... Very Happy Very Happy Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde