Talk talk talk - Wo ist das Portal?? Nightmare - Do 31 Aug, 2006 09:51 Titel: Wo ist das Portal??
Was ist denn mit dem Link "Forumsportal" oben in der Leiste passiert? SirGroovy2004 - Do 31 Aug, 2006 09:56 Titel:
Servus Nightmare,
ich habe eine Vermutung! Grosse, böse und dunkelhäutige Orks haben auf der Suche nach einem geheimen Schatz die Buchstaben geklaut um daraus neue Waffen zu schmieden.... Deine Mission ist es, die Orks zu stellen, sie zu töten und die Buchstaben wieder hier her zu bringen.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 Nightmare - Do 31 Aug, 2006 10:00 Titel:
Falsches Genre Groovy, ich spiel lieber EGOs
Vielleicht sollten wir auf dem Treffen ne kleine LAN aufziehen. auf nem 7 bzw. 8"er kommt das bestimmt gut Dirk - Do 31 Aug, 2006 11:07 Titel:
ich fühl mich in beiden Genres Zuhause )
Betreff Portal, da gibt es momentan gewisse Umstrukturierungen, ich denke sobald diese fertig sind, wirds genauere Infos geben. Anonymous - Do 31 Aug, 2006 11:14 Titel:
Was fürn portal? Polo6N_CH - Do 31 Aug, 2006 13:43 Titel: http://www.phpbb2.de/fpost194734.html
da quälen sich wohl schon mehrere mit der Frage ;-)
aber keine Sorge, es ist alles in Ordnung :-)
Zitat:
Was fürn portal?
...hehe Outatime - Do 31 Aug, 2006 15:41 Titel:
Saible hat folgendes geschrieben:
Was fürn portal?
eben genau wegen dieser antwort habe ich es abgeschaltet... viele kannten es nicht einmal. ich poste aber nochmal etwas dazu wenn die notwendigen links aus dem portal wieder in der navi gelandet sind. Anonymous - Do 31 Aug, 2006 17:09 Titel:
wollt jetzt aber nicht dran schuld sein nee mal im ernst, ich glaub ich hab da höchstens einmal aus neugier draufgeklickt ....