Soll ja auch beim fahren noch funktionieren.
aber da lässt sich Andre's sicherlich auch was einfallen!!! Ich habe auch sein Radio-Modul hier bei mir liegen und bin gerade an der Implementation - das Teil ist WESENTLICH KLEINER, als ich es hier erwartet habe. Es ist nicht einmal so groß wie ein normales Autoradio (lediglich länglicher aufgebaut).
(( schade, echt..
| Cannon-R hat folgendes geschrieben: |
|
Zur Qualität werde ich Car-Hifi-Komponenten heranziehen und keine Low-Cost-Bauteile für Küchenradios. Soll ja auch beim fahren noch funktionieren.
|
noch:
!)
!
Auch so, wir das das geringste Problem sein. Erstmal mus sdi eHardwar stehen und die Software, um das überhaupt zu steuern. Das werde ich erstmal übers Terminal machen. Das CLI habe ich ja schon von anderen meiner Projekte und bauche das nur übernehmen.
Und wenn ich nicht selbst den Basteldrang hätte dann würde ich auch deines nutzen. Ist bisher die vernünftigste verfügbare Lösung. Und jetzt nen Billig-Radio auszuschlachten halte ich für keine gute Lösung. Ich bin mit der Emfangsqualität von denen nie zufrieden gewesen. Blaupunkt ist schon das Ultimo, wenn es um die Empfangsqualität geht. | Cannon-R hat folgendes geschrieben: |
Um die Ecke ist das trotzdem nicht. Greifswald ist schon nen Stück weg. Aber alles ist ja relativ.
|