maze1601 hat folgendes geschrieben:
|
ich hab gelesen, dass der T3 ca. 1.800€ kosten soll und der T5 über 2.000 euro kosten. soll. Die beträge hab ich aus nem forum hier, also nix ofizielles!
|
Dirk hat folgendes geschrieben:
|
und wie schauts mit dem Radio aus, ist dass vom PC gesteuert, oder auch "nur" ein Autoradio, dass via line in in den PC geschleift wird. (hochinteressantes Teil wenn dem so ist)
|
Saible hat folgendes geschrieben:
|
Dann sagt mal jemand was dazu? Bilden die 2 Komponenten ne Einheit oder passen die nur vom Design her zusammen?
|
Outatime hat folgendes geschrieben:
|
zweiter teil dauert noch. wahrscheinlich ist bei meinem T3 der interne verstärker kaputt....
|
peter169 hat folgendes geschrieben:
|
Wie lang ist dieses Kabel? Oder kann man von Anfang an versch. Kabellängen kaufen?
|
Golf_TS hat folgendes geschrieben:
|
Gibt es denn schon ein paar neue infos?
|
|
Wird das Hammerteil mal in Deutschland bzw. Europa angeboten? Wenn ja, wann wird das sein?
|
|
Weiss jemand wie lange die Ladezeit des Systems ist? Ist es auch Kurzstrecken tauglich?
|
|
die Vorbesitzer haben ein ziemliches Chaos hinterlassen,
|
Chris22 hat folgendes geschrieben:
|
@Outatime, könntest du eventuell einen groben Zeitpunkt nennen?
Ich würde ihn, wenn das Releasedate feststeht, sofort vorbestellen.
Gruß
Christian
|
|
Nun, wichtigste Voraussetzung für einen Verkauf in Europa/Deutschland wäre die Lizensierung der Europakarten (MS Mappoint) für die Navi. Ich habe mal eine Testversion von Mappoint 2006 Europa installiert, die werden zwar erkannt, aber es ist keine Navi möglich (war auch nicht erwartet).
Daran hängt´s also hauptsächlich im Moment. Ich habe aber nochmal nachgehakt, und werde in Kürze wieder berichten....
|
|
Hallo?? Warum so agressiv?
|
|
Es ist ein Bundle mit XP und Streetdeck, allerdings. Und ich habe bei diesem (!) Produkt auch kein Problem damit. Es ist Spezialhardware, da kann niemand erwarten das diese auch noch von jeglicher Software angesteuert werden kann. Kunden die so etwas kaufen, wollen nicht basteln, die wollen ein fertiges, integriertes System und gut. Streedeck deckt sämtliche Funktionen ab die man braucht, inkl. Mediaplayer, Navi, Rückfahrkamera, DVD, und und. Und ganz nebenbei ist es trotzdem ein PC, auf dem Du alles was Du willst installieren kannst.
|
|
Gruß
O.
P.S. Ich wußte noch gar nicht das es von Alpine eine solche Lösung gibt, mit PC, Radio, Touch, integrierten WLAN, direktem GPS-Maus-Anschluß, etc. Bitte sage mir doch mal den Namen des Produktes!
|
FMode hat folgendes geschrieben:
|
Was nun ? Spezialhardware oder PC ?
Wenn es ein PC ist kann ich auch andere Frontends installieren !
|
FMode hat folgendes geschrieben:
|
99-310 z.b. !
dazu noch ein DVB-T Tuner, Rückfahrkamera dranne.
solche Infotaiment Teile gibts aber auch von anderen...
|
|
Ganz einfach, es ist beides! Und natürlich kannst Du auch andere Frontends installieren, in der Tat kannst Du dann aber nicht erwarten das Du ALLE Hardware-Features ansteuern kannst. Zb. nicht das kleine, runde Display (siehe Bilder) , auf denen Streetdeck sogar die Radiofrequenzen oder -bei Mediaplayerbetrieb- den Interpreten und den Titel eines MP3 einblenden kann (!!!)
|
|
Sorry, aber was soll das Beispiel denn? Das ist ein dummes Navi, sonst nix! Das ist kein PC, und nur von PC (+Features) reden wir hier! (Ganz davon abgesehen, das der Preis für so ein dummes Navi ein Witz ist ( ca. 2.300 Euro, wie ich auf die schnelle gesehen habe.)
|
Zitat:
|
Habe versucht an mein VW MFD Navi einen PC an den Video Eingang anzuschliessen habe das dann auf Grund von Integrationsschwächen sein lassen...
|