cPOS - Buttons funktionieren nicht nach skinwechsel jang1080 - So 03 Sep, 2006 22:41 Titel: Buttons funktionieren nicht nach skinwechsel
moin.
Habe folgendes Problem.
Mein Tag skin funktioniert einwandfrei.
Nun benutze ich nen Button mit der Funktion night_skin. Quasi ist das der selbe skin nur mit geänderten Farben.
Wenn ich nun zurück auf den day skin wechsel, fuktioniert im mediaplayer
listview_pageup
und
openprog_extprog0
nicht mehr was aber vor dem Wechsel ohne Probleme ging
Ach ja wenn man auf den nachtskin wechselt funktioniert dort
openprog_extprog0
auch nicht
es ist dabei aber egal ob man den nachtskin läd oder einfach auf den button füt dayskin drückt während man noch den Dayskin in Betrieb hat. Sobald man den Befehl ausgeführt hat, funktionieren die beiden oben genannten Funktionen nicht mehr.
weiß jemand einen Rat? glow - Mo 04 Sep, 2006 06:21 Titel:
funktion night_skin?! was soll diese bewirken?
poste mal deine ini bzw teile davon.
cpos arbeitet die ini schrittweise von oben nach unten ab, wenn deine erste button funktion (button0) also listview_pageup, die zweite openprog_extprog0, die dritte aber night_skin ist funktioniert alles darauf folgende nichtmehr - da der befehl night_skin nicht existiert und du somit nur zwei aktive buttons (button 0,1) hast. jang1080 - Mo 04 Sep, 2006 15:50 Titel:
sorry meinte natürlich skin_night
also rufe über eine button eine Box auf im hauptmenü
und der listview_up befehl (also button 14) funktioniert ohne probleme aber listview_pageup dann halt nicht mehr.
dabei ist es egal ob ich halt über die Box gehe und skin_day wähle oder es im eventhandler per Hotkey (z.B. auf F1 gelegt) mache