Car-PC.info

RideRunner - Fehlermedung bei Start von RR

CorsaDriver - Fr 15 Sep, 2006 14:35
Titel: Fehlermedung bei Start von RR
Hallo!

bin neu hier.. und hab gleich ne frage...hehe

Habe mir RR auf den Pc gezogen, um mich mal mit der software vertraut zumachen..

allerdings bekomme ich es nicht gestartet!

Es kommt beim starten folgende Fehlermeldung:

C:/Program Files/Road Runner/skins/zots.day/ enthält keinen gültigen Skin! Bitte überprüfen Sie ihre Einstellungen!

Das habe ich natürlich getan, übern Wizard das Skin Verzeichnis makiert und gespeichert. Trotzdem bleibt diese meldung. Auch habe ich dann versucht, im angegebenen Verzeichnis diese Dateien reinzukopieren.. doch das Ergebnis bleibt leider das selbe......

Jemand ne Idee?
Wal - Fr 15 Sep, 2006 15:16
Titel:
Starte erst mal RRconfig und trage erst mal deine Werte ein.

Wal
Anonymous - Fr 15 Sep, 2006 15:23
Titel:
Beu neuinstall ist das n Verzeichnis ausgewählt das es so ned gibt, du musst im Verzeichniss Skin das BMV... Verzeichniss auswählen, dann sollte es passen.


Gruß
CorsaDriver - Fr 15 Sep, 2006 15:37
Titel:
alles schon versucht.... immer wieder das selbe Problem...selbst nach Neuinstallation
Anonymous - Fr 15 Sep, 2006 15:56
Titel:
Hast mal n ganz neuen Skin runtergeladen und ihn in ein Verzeichniss gepackt und dann ausgewählt?


Gruß
CorsaDriver - Fr 15 Sep, 2006 16:32
Titel:
Hallo! Hab den fehler gefunden.. hatte mir auch gleich die deutsche exe gezogen und da war der Fehler.. der deutsche Wizard hat die änderungen der verzeichnisse nach der manuellen zuweisung nicht gespeichert...trotz des tollen Speicherbuttons
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB