Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Probleme mit Freedrive

KaMpfKeKs - So 17 Sep, 2006 11:57
Titel: Probleme mit Freedrive
Hi

Also Freedrive läuft soweit eigentlich. Wenn ich aber nun die Deutschland Karten in das DestinatorApps Verzeichnis kopiere und dann unter Settings Deutschland wähle, sagt er Freedrive muss wegen einem Fehler beendet werden Sad

Was kann das denn sein?
dbassix - So 17 Sep, 2006 13:20
Titel:
dann hast du sicherlich PN Karten. Welche Version ist die Karte (steht in der WCE.TXT)
KaMpfKeKs - So 17 Sep, 2006 13:29
Titel:
Hi

PN?

Das steht in der txt:

Deutschland: Germany
Version 2004.Q4.3330 - map of NavTeq. HLG 3, UniLinks, UpSpeed, FC5-50, TMC, Main route numbers. WES2, Signed map
dbassix - So 17 Sep, 2006 13:30
Titel:
das ist schon ne PN Version. Die laufen nicht mit Freedrive. Zieh dir doch das DestiPN Preview von mir. Findest du im Threat "Heute ist nicht Weihnachten..."
da_user - Fr 15 Jun, 2007 17:41
Titel:
und welche Version läuft dann?
Hab nämlich auch die PN karten,würde aber gern mal FreeDrive ausprobieren, derzeit läuft DestinatorPlus, navigiert so ganz gut, nur die AdressEingabe ist ein Gräul. Und bei MapMonkey (wird als nächstes ausprobiert) habe ich Angst, dass ich die selben Probleme bekomme.
MacG - Fr 15 Jun, 2007 23:42
Titel:
Die PN Karten gehen unter FreeDrive nicht ohne weiteres. Man kann sie modden, siehe Anleitung hier im Forum. Der Nachteil sind kleine Bugs unter FreeDrive und eine praktikable Zieleingabe ist nur über die PLZ möglich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB