Loewenpower hat folgendes geschrieben: |
@HDampf
Wenn Du MapMonkey nutzt musst Du in der RRConfig bei GPS unter "GPS Mode" auf "MapMonkey" stellen. So wie ich das sehe hast DU das gemacht (gpsmode) Die Pfade solltest Du zur Sicherheit alle auf die MapMonkey.exe legen, also GPS Mode: Map Monkey Map Monkey Path: C:\DestinatorApps\Map Monkey\MapMonkey.exe GPS Path: C:\DestinatorApps\Map Monkey\MapMonkey.exe GPS Window Name: Map Monkey Wenn Du ein externes Proggi nutzt (wie Freedrive) dann solltest Du ebenfalls die Änderung überall wie folgt übernehmen: GPS Mode: External Map Monkey Path: C:\Programme\FreeDrive\FreeDrive.exe GPS Path: C:\Programme\FreeDrive\FreeDrive.exe GPS Windows Name: Freedrive So muss es funktionieren, denn die Einstellung funktioniert bei mir 1A. Bei Deinen Angaben die Du gepostet hast sind teilweise Felder nicht befüllt, fülle sie mal wie ich es beschrieben habe und sag dann Bescheid ob es klappt. Wenn nicht lies bitte meinen letzten Satz in meinem Post. Hier mal meinen Auszug aus der RR.ini (allerdings mir Destinator) gpsmode=2 mapmonkeypath=C:\Desti6\Destinator.exe gpspath=C:\Desti6\Destinator.exe gpsname=Destinator Welchen Skin benutzt Du denn ? Bei manchen Skins ist IGuidance eingetragen und Map Monkey oder Freedrive öffnet sich dann nicht, da der Quellcode verändert und auf IGuidance angepasst wurde. |