RideRunner - Splittscreen für Navi Ti-ejtsch - Mi 20 Sep, 2006 12:42 Titel: Splittscreen für Navi
Hallo,
heute habe ich mir mal einen NCK-Skin zusammengebaut, der meinen Wünschen in etwa entspricht. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind sämtliche Navi-Informationen auf der rechten Seite gelandet. Dies hat auch einen Grund und da sind wir schon beim Problem:
Ich möchte, daß diese Informationen auch im Audio.skin sichtbar sind. Also einen Splittscrenn. Durch betätigen des MP3-Buttons (roter Pfeil) soll in die Audio Ansicht gewechselt werde. Ich versuchte es schon mit einem eingefärbten roten Teil des Skins, aber ich bekomme dadurch nur den Hintergrund des Desktops zu sehen. Auch "LOAD;" und "MENU;" habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, da ich nun schon Tage an diesem Versuch arbeite.
Besten Dank schon im voraus
Ti- MacG - Mi 20 Sep, 2006 20:39 Titel:
Ich kenne dafür auch keine Lösung, denn wenn man ein kleineres Menü drüber blendet, verschwindet im Hintergrund die eingebettete Anwendung. Ti-ejtsch - Mi 20 Sep, 2006 20:49 Titel:
Irgendwie werde ich nicht schlau - wenn man den OSK.skin betrachtet, legt sich doch dieser auch einfach drüber, oder? MacG - Mi 20 Sep, 2006 21:15 Titel:
OSK nutze ich nicht, beim BMV2 ist es ne Fullscreen OSK. Die wird aber nicht als "MENU" aufgerufen, sondern als "SEARCHLIST". Die OSK ins Audiomenü verwandeln? dbassix - Fr 22 Sep, 2006 20:01 Titel:
Damit sollte es gehen: