M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - Pentium 4- 4Pin Extra Stromanschluss Boeby - Do 21 Sep, 2006 12:42 Titel: Pentium 4- 4Pin Extra Stromanschluss
Hi@all
Ich weiss nicht, obs den Thread schon gibt, deshalb mache ich mal einen neuen auf. Und zwar habe ich durch nen zufall ein 479 prozi bekommen. Mit Adapter läuft er auch, auf einem Asus 478 Board.
Diese benötigen aber neben dem weissen 20 oder 24 Pin Stecker ein quadratischen 4Pin stecker. Gibts da nen adapter oder wie habt ihr das gelöst ?
Danke für Antworten
Gruss Boeby Gtowner - Do 21 Sep, 2006 13:15 Titel:
ich hab so ein benutzt
3.90€ mit versand
Dachte mir schon, das es sowas gibt, aber leider habe ich nichts gefunden..
Danke, Thema kann closed werden goofy - Do 21 Sep, 2006 14:16 Titel:
gibt es auch in jedem media markt für unter 5€...wenn ich dort auch sonst nichts kauft, aber das porto kann man sich sparen Boeby - Do 21 Sep, 2006 15:05 Titel:
goofy hat folgendes geschrieben:
gibt es auch in jedem media markt für unter 5€...wenn ich dort auch sonst nichts kauft, aber das porto kann man sich sparen
Ja hast schon recht. Vorallem das Porto in die Schweiz.
Hatte anfangs befürchtet, dass es ein spezielles Signal ist, welches da benötigt wird. Denn es geht mir nicht in den Kopf weshalb da extra noch ein extra Stecker benötigt wird, der lediglich 12 Volt überträgt... Freezer - Do 21 Sep, 2006 15:30 Titel:
weil der normale atx-stecker für 12 V lediglich 1 kabel und 1 pin hat, das kann je nach strom etwas problematisch werden