ringltangbob hat folgendes geschrieben: |
Ich würde sagen, dass wir am Sonntag um 24 Uhr unsere Bestellung bei Vega aufgeben... |
Soltek hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Hätte da mal eine frage! Hat schon jemand von euch dieses Display Live und im vergleich mit einem Hami , T8200 oder mm400 gesehen? Auf der Vegashop page gibts auch einen 8" der die gleiche helligkeit haben soll wie der Xclear7. Will ja nicht die Katze im sack kaufen. Wäre an der Sammelbestellung sehr interessiert. CU Soltek |
Zitat: |
Heißt das jetzt das alle einzeln bestellen oder das du alle bestellst und dann an uns schickst ?!? |
tyg3r hat folgendes geschrieben: |
Bin auch Dabei!
P.S. Wie wärs der Übersicht halber, die Interessenten mit Namen im ersten Post zu nennen. |
maschder hat folgendes geschrieben: |
Was spricht den gegen Vorkasse? |
idt hat folgendes geschrieben: |
jop mir haben sie geschrieben:
Hallo, vielen Dank für das Telefonische Gespräch. Gerne können Sie den Artikel frei und mit einer Kopie der Rechnung an uns zurücksenden. Hab aber gar nicht telefoniert mit ihnen Das warst also du! Las dir den Rahmen schicken und du schickst den defekten zurück wenn du denn neuen erhalten hast! nur ein tip! |
Wenn einer den TFT auseinander genommen hat, könnte derjenige paar Bilder machn? wäre echt spitze.
Woran is denn das Innenleben befestigt? Vorder- oder Rückseite? Wollte nämlich die Vorderseite lackiern. und hab erlich gesagt kein bock alles abzukleben |
Ich benötige die Maße des reinen Panels. Hat die jemand für mich? Also wenn man das Gehäuse halt auseinander baut etc., besonders wichtig ist eig. nur die Höhe und ggf. die Breite. hoffe jemand hat das Teil schonmal auseinander gebaut |