Software allgemein - Gamma Problem mit Media Car 5facelift - Mi 30 Jun, 2004 18:30 Titel: Gamma Problem mit Media Car
hallo, ich bin neu hier und hab gleich ein kleines problem.
bei meinem media car funktioniert die gamma einstellung nicht. D.h. ich stell was ein und klicke z.B. auf ' Test night' und nichts passiert. Häkchen sind glaube ich alle gesetzt (enable gamma). hab die neue version (1.9) glaube ich und den aktuellen patch dazu.
woran könnt's liegen?
gruß
FL Wox - Mi 07 Jul, 2004 04:24 Titel:
Hallo
Als ich noch den Laptop im Auto hatte (mit Liliput TFT) da funktionierte das hell/dunkel auch nicht (mir war es aber auch egal ) Und nun mit dem Epia Board funzt auf einmal - obwohl ich die selbe HDD eingebaut habe und nichts neu installiert ??? Ich denke das hier die Graffikkarte direkt angesprochen wird und eben speziel die auf den Epia board ?? Nur eine Vermutung?
Gruß
Wox 5facelift - Do 08 Jul, 2004 16:18 Titel:
ja, stimmt, ich hab auch nen laptop.
hab jetzt schon viele 'externe' programme durchgetestet. das einzige, daß gamma bei meiner grafikkarte beeinträchtigt ist 'powerstrip'. alle anderen sind genau so wirkungslos wie die media-car funktion. mir ist es aber mittlerweile auch egal. hab mir nen schwarzen und weissen skin geladen, der auf knopfdruck gewechselt wird. passt auch!