Zitat: |
....genauso aussieht, wie auf dem bild (menüleisten, mieze und roter porsche). |
gibts denn nix zu meckern oder vorschläge? |
"navigieren" sollste gar nicht benutzen bitte, sondern nur die grüne "los!" taste aufm osk, gelle ? |
jennico hat folgendes geschrieben: |
nee, also part 1 ist einfach derselbe wie part 1 von 1.2. da ist nichts geändert, deshalb wollte ich erst auch nur part 2 posten, aber dann stellte sich raus, dass der nun zu groß war. also musste ich 2-5 draus machen und dann hab ich es beta genannt, weil ich selber nicht mehr genau wusste, ob vielleicht doch etwas verloren gegangen ist beim vielen zippen. aber es scheint ja zu stimmen und ihr habt es verstanden. |
hi grave,
i would like to know if you had trouble designing these png graphics and what program u were using because i still haven't found the right one. j. |
mediacruiser....i remember this project but i never tried it. i will download.
j. |
also hut ab halve, wenn du das selbst geschrieben hast. du hast mehr drauf als ich. vielleicht könnetest du mir auch helfen einen slider samt zoombar zu programmieren? .....
sagmal, deine zeile "notrayicon" geht nicht? wäre auch ne schöne sache. muss das processclosed(test.exe) da drin bleiben (was ist test.exe?). j. |
hat das viper nicht auch schon gepostet ? |
yes cdrskull has been working on fd 2 now for several months. the problem still is that they only sell their sdk very expensive so cdrskull wont be able to creatie a frontend for desti which will be free for everyone.
|
Viper_BB9 hat folgendes geschrieben: |
zu deinem problem: das hat warscheinlich nichts damit zu tun das du die destinator-start.exe aufrufst. bei mir wird das fenster auch manchmal nicht von skinembedder richtig positioniert. scheint ein timing-problem zu sein vielleicht muss irgendwo noch eine wait-schleife eingebaut werden. |
Viper_BB9 hat folgendes geschrieben: |
aber was ich nicht verstehe ist warum du die destinator-start.exe benutzt. wenn ich mich recht erinnere ist das programm doch nur da um destinator in einem fenster mit definierter größe zu packen. dies tut aber skinembedder (destipn.exe) doch von selbst. die größe und position des fensters kann man in der desti.ini angeben. |
Ziege-One hat folgendes geschrieben: |
ini Aufbau [Pfad] Pfad=C:\Destinator\Destinator.exe "Pfad DestinatorPN" [Fenster] offx=0 "OffsetX" offy=65 "OffsetY" x=800 "Breite" Y=535 "Höhe" |
manchmal hängt sich desti auf, in dem falle bitte backspace halten (maus wird blockiert). |