Freezer hat folgendes geschrieben:
|
ansonsten kann der media player classic videos nach belieben verzerren...
|
Megaturtel hat folgendes geschrieben:
|
ja aber das bringt mich ja bei CES nicht weiter, denn ich habe das gleich problem, denn es müsste eine möglichkeit geben das Bildschirmverhältnis bei Videos mit einem Button auswählen zu können (Quelle, 4:3, 16:9, Widescreen) also so wie im Zoomplayer!
Cu Meg
|
Freezer hat folgendes geschrieben:
|
ansonsten versteh ich das auch nicht, furious schreibt extra "wir haben doch alle mehr oder weniger einen 16:9 TFT", aber CES ist auf 800*600 optimiert!? macht irgendwie nicht wirklich sinn...
|
furious hat folgendes geschrieben:
|
Wieso C.E.S. auf 800x600 Pixel designed wird:
Ursprünglich war dies die einzig optimale Auflösung für ein CarPC-TFT. Mittlerweile gibt es auch andere Auflösungen; in Ordnung. Jedoch würden mit der Umstellung auf 800x480 Pixeln viele andere Anwendungen Probleme damit haben. Viele von euch würden jetzt sagen "andere Windowsprogramme benutze ich doch am CarPC sowieso nicht", aber was ist mit eurer Navisoftware? Navigon? Travelbook? Probiert diese mal in 800x480 Pixeln aus. Da bleibe ich doch lieber bei den Balken, als das ich bei der Navigationssoftware einbußen einnehme.
|
|
Immerhin gibt es auch eine Alternative: DVD-Programme, welche diese Option unterstützen. Meines Wissens nach unterstützt das aber auch der WMP10.
|
|
Ursprünglich war 800*600 die einzig optimale Auflösung für ein CarPC-TFT.
|
|
wir haben doch alle mehr oder weniger einen 16:9 TFT )
|
|
Also das VideoBild verzerren dürfte kein Problem sein, aber den kompletten Skin?! Das muss ich mir mal ansehen, wie das genau realisiert ist..
|
Zitat:
|
Also das VideoBild verzerren dürfte kein Problem sein
|