Kommunikation - Bekomme keine Verbindung mit PhoneControl hin h4x0r - Do 28 Sep, 2006 18:54 Titel: Bekomme keine Verbindung mit PhoneControl hin
Hi ich habe folgendes Problem ich bekomme keine Verbindung mit PhoneControl hin ich habe einen Allnet BT Dongel und ein Nokia 6280 und die neusten Widcomm Treiber wie bekomme ich die Windows dinger weg und wie bekomme ich das zum Laufen
Danke h4x0r - Do 28 Sep, 2006 20:09 Titel:
So habe nun mal den Test gemacht der geht auch nur wenn ich PhoneControl starte sagt er Komunikationsschnittstelle Falsch woran liegt das Manuel - Do 28 Sep, 2006 20:21 Titel:
du kannst die freisprechfunktion auch ohne phonecontrol testen
schon mal meine anleitung angeschaut h4x0r - Do 28 Sep, 2006 20:34 Titel:
Also mit Kabel geht es nur wie mache ich das alles über die Boxen geht SirGroovy2004 - Do 28 Sep, 2006 20:42 Titel:
Servus H4xor,
mit deinem Problem bist du nicht alleine. Allerdings habe ich einen Trust Dongle und einen t-mobile SDA II Music. Da läuft Windows Mobile drauf. Man möchte ja meinen, dass die Microsoft Mannen da auf gröstmögliche Kompatibilität geachtet hätten, aber Pustekuchen. Die Verbindung zum Computer per BT ist kein Problem. Genauso wie die Freisprecheinrichtung unter BT. Aber cPos will einfach nicht damit arbeiten...
Recht herzlichen Dankf für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 Kombimaster - Mo 02 Okt, 2006 13:15 Titel:
Habe leider so einen BlueSoleil Stick. Kann ich den auch mit den Widcomm-Treibern nutzen? Er erkennt zwar das Handy, findet aber keine Dienste. Manuel - Mo 02 Okt, 2006 14:15 Titel:
Auf der Homepage des Herstellers (USB-Stick) schauen ob auch Widcomm Treiber verfügbar sind.
Ansonst USB-Stick kaufen mit Widcomm Treiber. Kombimaster - Mo 02 Okt, 2006 17:21 Titel:
Ok, das war genau das, was ich nicht hören wollte. Mist...THX ncc1701a - Mo 09 Okt, 2006 21:24 Titel:
Habe auch einen Allnet Dongle, Handy (Nokia E60) wird erkannt als Modem, Fax und Speichergerät, der CarPC wird vom Handy u.A. als Headset erkannt, was darauf schließen lässt, dass Freisprechen gehen sollte. Habe leider kein Mikro und konnte es daher nicht testen.