...
- gell robert
...
Ebenso erkennt man auch hier im Hintergrund schön den gebogenen Luftkanal.
Den Adapter den ich hier habe der passt. Irgendwie hätt ich meinen Radio wohl mal genauer von hinten betrachten sollen. Da is so ein schöner Stecker und alles ist fein
Kabel sind alle verlegt. Fehlt nur noch der PC dazu.
... wobei auch so nicht viel luft bleibt.
Passat 3b fahrer scheinen ja im Allgemeinen sehr auf die Originaloptik bedacht zu sein. Das ist ja kein Nachteil. Weiter so! Ach und Lynsch: Einen sehr kompetenten car-pc Bastler hast dir da gesucht. Der bekommt das Ding bestimmt zum Laufen.
- außer natürlich die kochkünste - das stimmt wirklich
hab ja schon paar jahre erfahrung
| Lynsch hat folgendes geschrieben: |
|
Viel wichtiger ist, das er sich weder Uhrzeit noch Position des Winkels merkt... |
sorry hab den thread erst jetzt gesehen sonst hät ichs euch gesagt ! habe den gleichen In-Dash.
aber nunja ansonsten bin ich mit ihm bis jetzt zufrieden. Wobei ich halt nur testaufbau im haus bis jetzt gemacht mit dem. Für den Preis sicherlich in Ordnung. Bild ist bei mir manchmal bissle flackerig usw. liegt aber dnke ich mal an meinem kabel. Und naja touchfunktion ohne Stift kann auch an meinen wurstfingern liegen das das net immer 100 % klappt
...
Hoffe ich komm noch diese Woche dazu.
... aber die vielen fotos fehlen... schrittweise.. usw.
Oder spätestens Samstag.
| billy83 hat folgendes geschrieben: |
|
also die antenne sieht irgendwie komisch aus :-)
gruß billy |
(schraubenköpfe
)
Bis 22.50 Uhr war ich noch in der Garage tätig
Deshalb verwendet er den gleichen AI adapter wie du. Anfangs hatte er auch das selbe problem wie du. Dann sind wir drauf gekommen, das der 3,5mm klinkenstecker schuld drann war. Die abstände vom Klinkenstecker (also masse, audio rechts & links) haben nicht gepasst soweit ich mich erinnern kann. Wir haben leider auf die schnelle keinen passenden stecker gefunden. Deshalb haben wir dann ganz vorsichtig direkt am Motherboard 2 chich kupplungen mit ein bisschen kabel angelötet.
Dürfte dann irgendwie klappen. Hat sich gestern eh irgendwie nicht anlöten lassen. K.a. warum.
Aber die Folge Scrubs war so lustig
war einen oder 2 tage vor deinem post.
das macht zusammen klangliche welten.
aber ein edeltrum)
... np war bei 80 euro... lass mal suchen... wollte dafür mal 45 euro haben...
oder so