PC montiert auf der Ebene über den HiFi Komponenten:
Vorne, Montage des Displays:
Was noch fehlt, ist die Blende die über das Display und den ganzen anderen Kram vorne drüberkommt, aber das ist bereits in der Mache.
noch ein Bild vom Auto an sich:
Griller - Sa 30 Sep, 2006 19:01 Titel:
Na da hast du ja noch ne menge Arbeit vor dir wa? bin mal gespannt wies weiter geht lynx - So 03 Dez, 2006 17:18 Titel:
wie läufts denn mit dem board / cpu??? DarkRothaus - Mo 04 Dez, 2006 09:19 Titel:
lynx hat folgendes geschrieben:
wie läufts denn mit dem board / cpu???
Wunderbar läuft das ... Fragst du aus einem bestimmten Grund?
Muss mal aktualisierte Bilder einstellen von vorne. roan - Fr 09 Feb, 2007 22:50 Titel:
Ach interessante lösung kenne bis jetzt nur den user klomalz mit einen s202 und der hat dafür die oberen lüftungen geopfert. DarkRothaus - Sa 10 Feb, 2007 10:45 Titel:
Wäre mir echt zu störend da oben drin. Muss ich sagen. Sobald ich Prüfungen rum habe, werde ich mal akuellere Bilder einstellen .
Softwaremäsig tut er jetzt alles was ich von ihm wollte, seit PhoCo seit ein paar Tagen mit meinem Win Mobile Phone läuft . Freezer - Sa 10 Feb, 2007 14:54 Titel:
hallo karlsruher nachbar
also die festplattenhalterung sieht ein wenig wackelig aus, sind ja nur federn und keine dämpfung. hüpft da der rahmen nicht nach jedem schlagloch noch 5x hin und her? DarkRothaus - Sa 10 Feb, 2007 14:57 Titel:
Die Federn sind recht stramm... Ausserdem solang sich die Platte hin und her bewegt... macht das ja nix, solange sie keine Schläge bekommt.