Car-PC.info

Mainboard & CPU - Preis-Leistung i.O.???

Jonny - Mo 02 Okt, 2006 17:22
Titel: Preis-Leistung i.O.???
Ich habe vor mir auch endlich den Traum vom CarPC zu erfüllen. Jetzt brauch ich aber schnell noch ein paar Erfahrungswerte....ist das Angebot interessant??? Kann man damit was anfangen und ist der Preis dafür i.O.????
Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen.
Link hier: http://cgi.ebay.de/1-kg-Rechner-Elitegroup-U-Buddie-im-Book-PC-Format_W0QQitemZ190034782163
Gruß Johannes


Edit by MacG: Link gekürzt
BennY- - Mo 02 Okt, 2006 17:55
Titel:
Viel zu lahm, da wirste keinen Spaß mit haben, für MP3 und ein wenig Video wirds wahrscheinlich reichen aber bei Navi wird der Spaß dann aufhören.
BS177 - Di 03 Okt, 2006 01:35
Titel:
Wenn Dir der U-Buddie von der Größe her zusagt, den gibt es auch in einer AMD Sockel-A und in einer P4 Version. Was alle gemeinsam haben, ist das externe 220V NT mit 12V Ausgang. Wenn die Komponenten im U-Buddie genauso unkritisch sind wie im EZ-Buddie, kann man ihn direkt ans Bordnetz anklemmen. Sicher besser wäre natürlich ein 12V NT (könntest mal bei Cemry nachfragen) oder der Austausch des internen 12V-ATX Nts gegen ein M1 oder M2...

Bernd
Jonny - Di 03 Okt, 2006 13:23
Titel:
Vielen Dank für die rasche Antwort... Hab mich jetzt aber doch für einen 1.1GHZ e-Pc entschieden. ist zwar größer aber auch schneller:-)
Mal schaun ob ich das alles so hinbekomm, wie ich es auch vorhab...in mir aber sicher, dass ihr mir noch einige Male helfen müsst:-))
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB