Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Und Navilock gibt die Dinger ja nur für 2 Stunden pro Tag frei..... |
Daniel_525_24V hat folgendes geschrieben: | ||
wie soll ich den satz verstehen ? |
Michel700 hat folgendes geschrieben: |
Moin,
Ich habe ein Navilock NL-204P. wenn ich morgens losfahre wird es eingeschaltet, wenn ich am Nachmittag das Fahrzeug verlasse wird es ausgeschaltet. 8-9 Stunden am Tag. bis jetzt ca. 1600 Stunden ohne Probleme. Letzte Woche 15 Stunden und 52 Minuten am Stück ohne Probleme. Es gab zwar Anfangsprobleme. Die lagen aber nicht am NL-204P. |
Moin,
Ich habe ein Navilock NL-204P. wenn ich morgens losfahre wird es eingeschaltet, wenn ich am Nachmittag das Fahrzeug verlasse wird es ausgeschaltet. 8-9 Stunden am Tag. bis jetzt ca. 1600 Stunden ohne Probleme. Letzte Woche 15 Stunden und 52 Minuten am Stück ohne Probleme. Es gab zwar Anfangsprobleme. Die lagen aber nicht am NL-204P. |
Zitat: |
es ist ja nicht so das sie sich nach 2 std abschaltet
durch langen gebrauch gibts sie irgendwann den geist auf so hab ich es verstanden das problem hat ja die Holux nicht |
Zitat: |
Es geht ja nicht darum, ob die Dinger kaputt gehen. Sondern darum, daß sich Navilock durch die zeitl. Begrenzung aus den Garantiepflichten mogeln will |
Wenn es da tatsächlich irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Laufzeit gibt, kann ich nur sagen, dass die nicht richtig ticken. Kaufen würde ich mir dieses Gerät aber allemal wieder. |