e39 hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte das TFT vorne an der Stelle wo sich jetzt das Autoradio befindet haben. Die Blenden die es für die TFTs zu kaufen gibt, gefallen mir nicht (vielleicht bin ich noch nicht auf die richtige gestoßen, bisher nur Billige Ausführungen gesehen), deshalb möchte ich mir selber eine passende Blende anfertigen (soll möglichst "original" und Perfekt aussehen). Welchen "Werkstoff/Spachtelmasse" soll ich dafür verwenden? |
Welches TFT bietet das beste Preis/Leistungs Verhältnis? Bekomme ich auch einen 8%u201C TFT rein? |
Als Hardware steht momentan auch nichts fest :-\ Was ich von dem Car-PC erwarte: - MP3 / Audio CD Wiedergabe (stellt kein Problem) - DVD Player (ebenfalls kein Problem) - Navigation (sollte mit ner GPS Maus kein Problem sein) - Wlan für gelegentliches Surfen (Nur über meinen AP) - TV/Radio Empfang über eine Karte??? (kein Muss) - Steuergerät anzapfen, für die Anzeige von Motortemp., Öldruck usw. (bisher mein größtes Problem) - Der PC sollte mit dem Fahrzeug an bzw. ausgehen |
ich meine, vor allem das mit der Kfz-Elektronik Auslesung (würde gern alles auslesen bzw. anzeigen was ich von dem Steuergerät an Daten bekomme) |
Und sobald alles angeschafft ist, wird es einen schönen Projektbeitrag geben. Gruß e39 - Fahrer |
Zitat: |
Hat dein Auto OBD2?? |