Car-PC.info

MediaEngine - Playlist Problem

DerBacardi - Mi 07 Jul, 2004 10:29
Titel: Playlist Problem
Moin Moin,

mit dem Problem werde ich wahrscheinlich als Idiot abgestmpelt... aber ich brauch ne Lösung... Ich habe letzens Endlich mal Playlists erstellt (Pc daheim). Wenn ich die Playlists in MediaEngine aufrufen will (Car PC)erhalte ich nur Invalid Filename!?! Wenn ich die Playlists direkt aus meinem Playlists Verzeichniss aufrufe, funzt es wieder...

Ist MediaEngine zu doof oder mach ich vielleicht was falsch!?! Playlists und Dateien liegen unter C:\Media.

Thx for Help

Bacardi
Knallbert - Do 08 Jul, 2004 10:40
Titel:
Ist denn der komplette Dateipfad in der Playlist enthalten, also z.B. D:\Pfad\audio.mp3 ???

Zum Überprüfen einfach die playlist mit nem Editor öffnen...

Denn dann sollte es aus jedem Verzeichniss aufgerufen werden können...
DerBacardi - Do 08 Jul, 2004 11:29
Titel:
Nein es ist kein Verzeichniss angegeben. Sondern nur der Trackname direkt...
Knallbert - Do 08 Jul, 2004 14:49
Titel:
Ich erstelle die Playlists immer direkt in MediaEngine selbst, geht auch mindestens genau so schnell und da werden die Pfade immer automatisch eingefügt. So funktioniert es dann immer ganz sicher.

Wenn du keinen Pfad in deinen .m3u´s hast dann muss die Playlist in dem verzeichniss liegen in dem auch die jeweiligen .mp3´s sind...

Hoffe geholfen zu haben...
DerBacardi - Do 08 Jul, 2004 16:51
Titel:
Danke für deine Hilfe! Aber ich wollte die Playlists eigentlich daheim erstellen... Ich versteh immer noch ned warums ned geht, da mp3s wie Playlists im gleichen Verzeichniss liegen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde