Car-PC.info

Microsoft Windows - ... beenden nicht möglich !

Suffkop - Di 10 Okt, 2006 15:35
Titel: ... beenden nicht möglich !
gruß leutz !

manchmal wenn ich den zündschlüssel raus zieh beendet sich mein windows ganz normal und es ist ruhe! aber manchmal zickt das übelst rum und meint
" ict beenden nicht möglich "

es spielt dabei keine rolle ob ich da im ict rumfummele oder net! wenn ich mein vorzeitiges navi- programm Wink falk- großer reiseplaner an hab oder hatte muckt das programm beim runterfahren auch rum!

hab mal gelesen da kann man windows in der registry einen eintrag machen oder umändern das windows den programmen keine zeit gibt sich erst zu beenden sonder die werden gleich gekillt, ist bloß mega- doof weil sich dann mein ict das letzte lied und liedstelle nicht merkt, das ist blöd!

weiß einer hilfe ?
Suffkop - Di 10 Okt, 2006 15:37
Titel:
achso, hab das problem glaube ich noch zu wissen erst seit dem ich gps- gate drauf hab !!
Suffkop - Mi 11 Okt, 2006 15:37
Titel:
hat den keiner ne idee oder ne lösung??

da kommt auch manchmal die meldung " beenden des cb- blocks ncht möglich " was ist das bitte ? Wink
Outatime - Mi 11 Okt, 2006 16:15
Titel:
Dann versuche doch erst einmal den Fehler einzugrenzen. De-Installiere gps-gate und schau ob der Fehler weg ist. Wenn ja -> wende Dich an den Support von GPS-Gate. Wenn nicht -> weiter versuchen den Fehler einzugrenzen, erst nur wenige Anwendungen starten, dann beenden, dann mehrere Anwendungen, weitertesten, étc
toxdafox - Mi 11 Okt, 2006 16:58
Titel:
Lad dir XP-Antispy runter.
http://download.freenet.de/archiv_x/xp_antispy_3953.html

Zitat aus Antispy:
Falls dein Rechner sehr lange zum Herunterfahren braucht, kannst Du das mit dieser Einstellung beschleunigen.
Mit dieser Einstellung werden laufende Tasks beim Herunterfahren schneller beendet. -> d.h. sofort gekillt!

Setze Häkchen bei "Schnelles Herunterfahren"
-> Einstellungen Übernehmen und evtl. Neustart!
Suffkop - Mi 11 Okt, 2006 18:55
Titel:
@ toxdafox danke, werd ich probieren!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde