Kommunikation - Probleme beim installieren des BLuetooth Sticks bzw. Widcomm Thorsson - Do 12 Okt, 2006 10:40 Titel: Probleme beim installieren des BLuetooth Sticks bzw. Widcomm
Hallo!
Ich habe mir eben die Version widcomm1.4.2.8 vom Netz geladen.
Entpackt>Installiert...
Doch nichts hat sich getan!
Jetzt wird mir lediglich ein 2. Blauzahn zeichen in der Taskeliste angezeigt, jedoch rot (alos nicht verbunden).
Ich benutze den emporia Bt Dongle Stick.
Hat jemand eine Idee welche Widcomm Version die neuerste ist? - und vor allem was ich tun kann damit ich es zum laufen bring?
Danke für Hilfestellung
Thorsson Marooke - Do 12 Okt, 2006 12:03 Titel:
Rotes oder graues BT Symbol deutet eher daraufhin, dass der Dongle nicht richtig angeschlossen ist oder erkannt wurde.
Ich nutze BlueSoleil und da ist es beim verbinden nützlich, nach vorhandenen Geräten zu suchen um dann anschließend mit Rechtsklick auf das gefundene Gerät zu verbinden... Thorsson - Do 12 Okt, 2006 16:16 Titel:
Stimmt!
Blue Soleil habe ich auch, ist nur die Frage in wie weit Cpos damit klar kommt?
Bis jetzt konnte ich es nicht damit zum laufen bringen?!
ISt es auch möglich mit anderen Treibern wie zb. BlueSoleil das ganze ins Auto fürs Telefonieren zu bringen? Bigdesaster - Do 12 Okt, 2006 16:20 Titel:
Bei mir war auch BlueSoleil dabei.
Aber irgendwas funktioniert da wohl nicht.
Hab deswegen auch den Widcomm genommnen.
Hast du auch gepached? Nightmare - Do 12 Okt, 2006 19:26 Titel:
Ich gehe mal davon aus, daß du SP2 installiert hast. Damit gibt es Probleme, bei der Installation von Widcomm Treibern. Du musst im Gerätemanager auf das entsprechende Bluetoothgerät gehen, dort auf "Treiber aktualisieren".
dann "nicht automatisch suchen" und "treiber aus einer Liste auswählen". Dort müsste dir jetzt neben dem Windows Treiber auch der Widcomm angezeigt werden. Diesen auswählen und gut ist Thorsson - Do 12 Okt, 2006 19:35 Titel:
Stimmt!
ICH danke dir!
***Problem gelöst*** Nightmare - Do 12 Okt, 2006 19:45 Titel:
Keine Ursache