Car-PC.info

Kommunikation - Bluetooth (Widcomm) und Ruhezustand

Bigdesaster - Do 12 Okt, 2006 16:45
Titel: Bluetooth (Widcomm) und Ruhezustand
Hab die Bluetooth geschichte mit Widcomm treibern jetzt soweit am laufen.

Mich stört aber, das beim runterfahren in den Ruhezustand erst n Fenster aufploppt das die Headset-Verbindung getrennt werden muss.

Hab jetzt auf die schnelle keine Einstellung gefunden zum automatisch trennen. Gibt's da irgendwas für?
Nightmare - Do 12 Okt, 2006 19:23
Titel:
Bei mir konnte man wenn ich mich recht erinnere ein Häkchen setzen, damit er nimmer nachfragt
shaneL - Do 12 Okt, 2006 19:35
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Bei mir konnte man wenn ich mich recht erinnere ein Häkchen setzen, damit er nimmer nachfragt

Wo genau Question
bin auch schon verzweifelt am suchen und wäre für jeden weiteren Hinweis dankbar Crying or Very sad
Nightmare - Do 12 Okt, 2006 19:45
Titel:
in der Bluetoothumgebung kriegst du doch alle eingerichteten Verbindungen angezeigt. Wenn ich dort das erste mal eine Verbindung manuell getrennt hab, kam dieses Fenster wo ich das Häkchen setzen konnte
shaneL - Do 12 Okt, 2006 20:32
Titel:
danke Dir Very Happy
Bigdesaster - Do 12 Okt, 2006 22:15
Titel:
Ahh. Warum kommt das blöde Häckchen net beim automatischen trennen? Rolling Eyes

Danke für den Tip.
Werd das morgen gleich mal testen.
shaneL - Sa 14 Okt, 2006 01:41
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
in der Bluetoothumgebung kriegst du doch alle eingerichteten Verbindungen angezeigt. Wenn ich dort das erste mal eine Verbindung manuell getrennt hab, kam dieses Fenster wo ich das Häkchen setzen konnte

kann das leider mit der 5.1.0.1100 bei mir nicht nachvollziehen - welche Version nutzt du?
BennY- - Sa 14 Okt, 2006 09:08
Titel:
Ansonsten schaut mal nach ClickOff bei google, das ist ein kleines programm das dir das Fenster automatisch wegklickt Smile
Nightmare - Sa 14 Okt, 2006 19:09
Titel:
Ich hab die D-Link treiber Version Widcomm 1.4.2.8.

der Rest, siehe Bilder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde