Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - Wo betreibt ihr eure Funkmaus/wie lang kann PS2 KAbel sein?

Fellenteee - So 15 Okt, 2006 16:43
Titel: Wo betreibt ihr eure Funkmaus/wie lang kann PS2 KAbel sein?
Moin, hab mich grad ma durch das Forum gewälzt und hab aber zu meiner Frage nichts gefunden.
Wo betreibt Ihr eure Mäuse für den PC? aufm A-Brett oder auf der Mittelarmlehne? Oder habt ihr ne andre Lösung.
Und noch ne Frage: Wie lang kann n PS2-Kabel eigentlich sein? HAb vor den PC im Kofferraum zu haben und die Tastatur über PS2 anzuschließen(es müssen 4m überbrückt werden) geht das?
Schon ma danke für die Antworten
El-Chico - So 15 Okt, 2006 18:48
Titel:
Maus? Wozu habe ich 'nen Touchscreen?

Ansonsten kannst Du PS2 sicherlich auch 20m lang machen. PS2 ist "so ähnlich" (oder fast gleich?) wie ein serieller Anschluss, da sind lange Kabel nahezu kein Problem!
erazor - Mo 16 Okt, 2006 14:20
Titel:
also meine haben eine ps/2 verlängerung von 5m dran, und
das funktioniert alles ganz prima!

hab die bis ins handschufach gelegt, und da ne IR tastatur mit mausersatz dran!

Gruß

erazor
Fellenteee - Mo 16 Okt, 2006 17:06
Titel:
@El-Chico: Na ja ne Maus is echt Praktisch, n Touchscreen solls bei mir auch werden, aber wenn da jeder Eiermaler drauf rumtippt, dann sind da bald überlste FIngerabdrücke drauf. Außerdem will ich nen kleinen, alten Egoshooter als Fun mit draufmachen, da is ne MAus sinvoll
Peziman - Do 19 Okt, 2006 20:52
Titel:
Gegen Fingertapper gibts n Putztuch. Very Happy

Maus wir halt generelle schwierig im Auto, da man ja ne einigermaßen Große ebene Fläche dafür braucht.
Schon mal an nen Trackball gedacht? Ich weiss ja nicht ob der für Ego-Shooter zu gebrauchen ist. Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde