Car-PC.info

cPOS - Welche Navi-Software kann ich in cPOS integrieren ?

Kotbrot - So 22 Okt, 2006 10:13
Titel: Welche Navi-Software kann ich in cPOS integrieren ?
Ich habe bereits RoadRunner ausprobiert, aber das FreeDrive akzeptiert nur Destinator 3 Karten. Ich habe aber Destinator PN hier rumfliegen. Also RoadRunner gestrichen obwohl es eig. nicht schlecht ist. Jetzt wollte ich cPOS ausprobieren und nach sorgfältigem Lesen der cPOS-Wiki weiss ich immer noch nicht ob cPOS irgendeine Navisoftware einbetten kann. Hier im Forum schreiben alle nur davon :

"Im cPOS auf den Navi-Button gedrückt, cPOS wird minimiert, Naviprogramm XYZ startet. Navi beendet, cPOS wird maximiert."

Ich finde diese Lösung aber ziemlich bescheiden , mal mild ausgedrückt.
Kann cPOS Navi-Programme einbetten ? Wenn ja, welche ?
Laufen dann MP3's weiter ? Wird die MP3-Volume kurzzeitig reduziert wenn eine Navi-Sprachausgabe kommt ?
Anonymous - So 22 Okt, 2006 12:16
Titel:
Neeeee, kann es nicht. Cpos wird beim Start auf ne Leiste verkleinert in der du Spulen kannst und zurück ins Vollmenü kannst aber das wars auch. Es wird immer das Navi als Ext. Programm aufgerufen. Mit Freedrive 2.0 sollten auch neue Karten gehen und dann ist die Roadrunnerlösung wohl noch die beste (Immo auch immer mehr mein Favorit)


Gruß
Tim.2001 - Do 30 Nov, 2006 18:06
Titel:
Mal ne blöde Frage: wo stell ich denn ein, welches Prog gestartet werden soll, wenn ich auf Navi drücke in CPos?
ganja - Do 30 Nov, 2006 18:08
Titel:
externes Programm 0 ist IMMER Navi.
Dirk - Do 30 Nov, 2006 22:02
Titel:
Lesen bildet, schau mal in meiner Sig nach Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB