Talk talk talk - Ein Neuer Begeisterter unter euch.... Thomaxs - Mo 23 Okt, 2006 11:14 Titel: Ein Neuer Begeisterter unter euch....
Moin,
da ich ja mit dem Robbie am Samstag in Darmstadt war und ich schon länger hier im Forum als Gast unterwegs war, wollte ich mich nun doch mal Registrieren.
Ich war echt begeistert von euren Projekten und vor allem von dem Freundlichem Empfang, man konnte Direkt mit jedem reden ohne Probleme und jeder war sofort bereit, sein Werk (ob fertig oder in Bau @ck222 ) vorzuführen.
Noch habe ich zwar keinen CPC aber ich denke, das wir sich über die Wintermonate ändern
Also viele grüße erstmal aus dem Schönen Herzen der Natur (Hessen) und auf nette und Informative Diskussionen.
Thomas goofy - Mo 23 Okt, 2006 11:20 Titel:
dann mal herzlich willkommen hier im forum und viel spaß mit deinem projekt. und halte uns immer schön auf dem laufenden Thomaxs - Mo 23 Okt, 2006 11:32 Titel:
hehe, sicher, aber du kennst das bestimmt, wenn man mitten um Bastelwahn ist, vergisst man schnell Bilder zu machen, aber ich werde mir ein groooooosses schild ausdrucken und in die Garage hängen
gruß Thomas Nightmare - Mo 23 Okt, 2006 12:00 Titel:
Leg einfach die Cam immer ins Auto, dann klappt das auch mit den Bildern