philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
(Habe allerdings auch keine VB, oder .NET CarPC Oberfläche...) Wenn man verschwenderisch mit Resourcen umgeht, benötigt man natürlich auch einen entsprechenden Rechner.
|
con hat folgendes geschrieben:
|
es hilft doch ungemein ab und an mal über den eigenen Tellerrand (oder gar Horizont?!) hinauszublicken...
...
übrigens hat es auch schon Menschen gereicht in Höhlen zu leben...oder in Zelten und ab und an mit Pfeil und Bogen einen Büffel zu erlegen
|
|
Was soll mir das jetzt sagen?
|
|
Es hat eine sehr geringe Stromaufnahme und eine ausreichende Rechenleistung.
|
|
Das ist wieder ne typische Ansicht von ........
|
|
IMHO völlig daneben, du solltest evtl. dein Fell ausziehen und mal überlegen wer, was für bestimmte zwecke benötigt und was dabei sinnvoll ist.
|
|
|
Es hat eine sehr geringe Stromaufnahme und eine ausreichende Rechenleistung.
|
für wen ausreichend? für dich? oder sprichst du für die Gesamtheit aller Car-PC User?
|
|
|
IMHO völlig daneben, du solltest evtl. dein Fell ausziehen und mal überlegen wer, was für bestimmte zwecke benötigt und was dabei sinnvoll ist.
|
nicht mehr daneben wie deine Aussage, siehe oben
|
|
weil dem einen die Leistung x ausreicht und er sich nicht vorstellen kann wozu man mehr beötigt wird das als absolut dargestellt - so wie von dir
|
|
da du mir auch so tolle Tips gibts - jetzt ein ganz heisser Tip für dich: versuchs mal mit einer Brille von Fielmann o.ä., dann klappt das mit den Postings lesen vielleicht besser und auch den Hintereingang zu Höhle könntest du dann sogar finden
|
|
wenn man dann aber zwei Stück für zwei Kameras verwendet ist man schon wieder in Preisregionen wo man auch gleich ein schnelleres System kaufen kann
|
Zumal die EPIA eh schon zu den teureren Boards gehören. Für ein "schnelles" EPIA könnt ich mir meine Board-CPU-RAM-Combo wohl 2 mal kaufen.
ck222 hat folgendes geschrieben:
|
Wenn einer Navi und Musik gleichzeitig nutzt dann schaft das jedes Board. Doch kommt z.b. noch eine Videoaufnahme dazu (Capture!) dann hörts sofort auf beim Via.
|
|
Das kann locker mit dem Video von nightmare mithalten
|
|
Und mein Epia 800 ist wohl locker 3mal so schnell wie ein pentium 1 200.
|