Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Gibt es sowas auch für uns

CB5GTI - Do 02 Nov, 2006 22:25
Titel: Gibt es sowas auch für uns
Schaut euch mal die Navigationsbilder an (runter scroll).Da sind neben den Straßeninfos auch Bilder von Gebäuden Stark oder.

http://www.mitsubishi-motors.co.jp/spacegear/lineup/lin_01.html
christophx3m - Do 02 Nov, 2006 22:55
Titel:
Hallo,

sieht wirklich sehr gut aus... die Frage wäre nur... wieviel Speicherplatz von den vorh. 40GB beim Clarion sind bereits für die Navi Daten belegt?
Ich könnte mir vorstellen das da schon recht viel Platz braucht... aber... Ja... würde ich mir auch anschaffen wenn es das für mein CarPC geben würde...

Christoph
Marcus26500 - Do 02 Nov, 2006 22:59
Titel:
Hi
ich habe mal im TV ein bericht darüber gesehen das in Deutschland sogenante Kamerawagen durch das Land ziehen um so etwas auch hier möglich zu machen. Wenn ich mich recht erinnere waren es 6 Kamerawagen in ganz Deutschland. Ich glaube das Dauert noch etwas bis es hier so weit ist.....
gfacek - Do 02 Nov, 2006 23:25
Titel:
Ich meine mich entsinnen zu können, das sowas derzeit testhalber in japan als pilot laufen soll. Sieht mir auch sehr danach aus...
weiß grad nicht mehr, aber glaube das war irgendeine kooperation mit google oder mit microsoft! Wobei google ja was mit vw macht, und deshalb glaube, das die das nicht für clarion freigeben?!

Ach keine ahnung mehr...ist schon etwas her!!!

PS: soll wohl sogar nur eine stadt sein...tokyo oder so?! Wie gesagt...alles dunkle erinnerungen Wink

PPS: Jetzt hab ich auch was dazu gefunden, allerdings nix genaues! klick

Zitat:
At present, maps appear to be available for Tokyo and other locations in Japan

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB