tingeltangel999 hat folgendes geschrieben: |
Mittlerweile scheitert der Car PC einbau nur noch an der perfekten Lackierung der Mittelkonsole für meinen Tigra. |
1. Ich möchte mein handy (Nokia 6270) in CPOS einbinden. Das geht wohl nur mit Phonecontrol über BT. BT möcht ich aber nicht benutzen weil es 1. den Akku leersaugt wie hassunichgesehn2. (bitte nicht lachen) bekomm ich von meinem BT Dongle Kopfschmerzen 3. Muss ich ja jedesmal wenn ich ins Auto sitze das Handy mit dem PC koppeln.... (fand ich schon bei meinem Headset nicht berauschend) Kann ich die Schnittstelle zwischen CPOS und dem COM Port nich irgendwie anders schließen??? |
Problem Nr. 2: Ich schicke meinen CarPC wenn die Zündung aus ist(bzw im Moment noch ich das Kabel von der Batterie nehme ) in den Ruhezustand (Suspend to Disk) wenn ich ihn dasnn erwachen lasse kommt er wunderbar nur bevor ich wieder was aufm TFT sehe verabschiedet sich CPOS sang und klanglos(ohne Fehlermeldung) wenn ichs dann wieder öffne resumt er alles wunderbar wie er soll.... |
Kann mir jemand eine schnell ladende Navisoftware empfehlen... im Moment nehm ich Falk Navibook..aber da wird der 7"er TFT schnell zu klein.... Mein Dad hat so ein TOMTOM PNA únd das find ich genail komfortabel (Den nächsten Mc oder Burger finden und direkt hin Navigiern kann Navibook nich... ) TOM TOM gibts glaub ich nich für XP etc. aber für Win Mobile.. kann man da was emulieren? |
Wenn ich Visualisierungen oder DVD im Vollbild anschaue (durch doppeltes Tippen auf die Fensterdarstellung) startet die wiedergabe im Vollbildmodus...nur weg geht sie dann nimmer, außer mit dem MCE Skin da is ja dann ne Leiste unten mit einem X zum schließen...die aber bei der DVD Wiedergabe dann schon stört... |
Mein Dad hat so ein TOMTOM PNA únd das find ich genail komfortabel (Den nächsten Mc oder Burger finden und direkt hin Navigiern kann Navibook nich... ) |